RTL II PRÄSENTIERT EXKLUSIV: Die Adelshochzeit des Jahres - Tatjana & Foffi - Aschenputtel wird Prinzessin

Vierteilige Doku-Soap bei RTL II     Folge 4 am Montag, 29. Mai um 20:15 Uhr

Die High Society ist pikiert, das Volk verdreht die Augen und der Boulevard-Presse stockt der Atem: Schlagzeilen-Spezialistin Tatjana Gsell und Prinz Ferfried von Hohenzollern sorgen seit dem ersten Tag ihrer Beziehung für ein kräftiges Rauschen im Boulevard-Blätterwald. Doch jetzt setzen sie ihrer vieldiskutierten Partnerschaft die Krone auf: Tatjana und Ferfried geben sich das Ja-Wort! Liebes-Liaison oder Alptraum-Adelshochzeit? RTL II präsentiert als exklusiver Medienpartner das am heißesten gehandelte Society-Event des Jahres 2006!        Was haben sie nicht alles zusammen durchgemacht: Die eher heiß- als blaublütige Tatjana hat für ihren Freund das Adels-ABC gepaukt, bis ihr der Kopf rauchte.  "Foffi" hatte auch jede Menge Stress bei den Vorbereitungen für die geplante Traumhochzeit. Nebenbei waren sie noch Gäste einer Talk-Show und mussten auf Partytour durch Berliner In-Clubs. Jetzt ist der große Tag gekommen: Tatjana und Ferfried werden ihre Liebe besiegeln und sich gegenseitig die Treue schwören.

Heiratshektik bei Tatjana und "Foffi": Nichts soll am schönsten Tag ihres Lebens dem Zufall überlassen werden, alles muss klappen. Doch wie begrüßt Tatjana ihre adligen Gäste mit dem richtigen Titel? Und wie sieht es mit gepflegter Konversation auf der Feier aus? Tatjana kommt nicht zur Ruhe: Das Leben einer Prinzessin ist offenbar viel anstrengender, als "Sweetie" sich das jemals hätte träumen lassen.

Mit welchen Gästen können Tatjana und Ferfried rechnen? Kommt der Blumenschmuck noch rechtzeitig? Klappt das Catering? Diese offenen Fragen sind schon nervenaufreibend genug. Doch es kommt noch viel mehr auf sie zu: Was sagt die feine Gesellschaft zur Hochzeit von Prinz Ferfried von Hohenzollern und Tatjana Gsell? Wird die ausgebildete Kosmetikerin ihren Platz an der Seite von Ferfried einnehmen können? Oder wird sie als Alptraum-Adlige geschmäht und gemieden?

Tatjana & Foffi - Aschenputtel wird Prinzessin     Vierteilige Doku-Soap, Folge 4 am 29. Mai 2006 um 20:15 Uhr bei RTL II

RTL II Presse & PR;
Susanne Raidt;