RTL II

RTL II präsentiert den Bollywood-Blockbuster "Ich & Du - Verrückt vor Liebe"
Sendetermin: Freitag, 21. April 2006 um 20:15 Uhr

Die schöne Rhea Prakash (Rani Mukherji, li.) kann dem Charme des Comiczeichners Karan Kapoor (Saif Ali Khan, re.) nicht widerstehen. "Ich & Du - Verrückt vor Liebe" am 21.4. um 20:15 Uhr bei RTL II. c/RTL II, Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Berichterstattung über die Sendung

    München (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Können Männer und Frauen befreundet sein? "Ich & Du - Verrückt vor Liebe" widmet sich dieser schwierigen Frage mit viel Humor. Die romantische Komödie erzählt die Geschichte von Karan und Rhea, deren Wege sich rund um den Globus immer wieder kreuzen.

    Auf dem Flug von Delhi nach New York begegnet der Comiczeichner Karan Kapoor (Saif Ali Khan) der attraktiven Rhea Prakash (Rani Mukherji). Schnell gelingt es Karan, sich mit Macho-Sprüchen bei seiner schönen Bekanntschaft unbeliebt zu machen. Bei der Zwischenlandung in Amsterdam machen sich die beiden zwar gemeinsam auf den Weg, um die Stadt zu entdecken. Doch nach der Sightseeing-Tour hassen sich beide aus tiefstem Herzen. In New York angekommen, trennen sich ihre Wege. In den nächsten Jahren begegnen sich der Cartoonist und die Schöne immer wieder zufällig. Und bei jedem Mal kommen sie sich ein bisschen näher. Denn aller Meinungsverschiedenheiten zum Trotz hat es zwischen den beiden von Beginn an gefunkt.

    Der Comiczeichner Karan Kapoor wird verkörpert von Saif Ali Khan. Bereits in dem RTL II-Blockbuster "Lebe und denke nicht an morgen" überzeugte der 35-Jährige als Rohit mit seinem Charme. Die schöne, selbstbewusste Rhea wird von niemand geringerem als Rani Mukherji dargestellt. Die 27-Jährige mit der markant-rauchigen Stimme ist groß im Geschäft: Kaum ein Blockbuster kam in jüngster Zeit ohne sie aus. RTL II-Zuschauern ist sie bereits aus "In guten wie in schweren Tagen", "Und ganz plötzlich ist es Liebe" oder "Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe" bekannt.

    Können Männer und Frauen befreundet sein? Die romantische Komödie "Ich & Du - Verrückt vor Liebe" beantwortet diese schwierige Frage auf spritzige und äußerst humorvolle Weise. Regisseur Kunal Kohli hatte bereits mit seinem Vorgängerfilm "Mujhse Dosti Karoge!" Gespür für romantische Stoffe bewiesen. Die Filmmusik stammt aus der Feder der Brüder Jatin und Lalit Pandit, die auch schon für die Ausnahme-Soundtracks der RTL II-Ausstrahlungen wie "In guten wie in schweren Tagen" oder "Und ganz plötzlich ist es Liebe" verantwortlich zeichneten.  

    Sendetermin: Freitag, 21. April 2006 um 20:15 Uhr

    "Ich & Du -  Verrückt vor Liebe"     ("Hum Tum")     Romantic Comedy, Indien 2004     Mit Saif Ali Khan, Rani Mukherji, Kiron Kher u.v.m.     Regie: Kunal Kohli

Pressekontakt: RTL II Presse & PR: Joyce Mariel, Tel: 089-64185-6506, joyce.mariel@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: