THE DOME: Der Samstag gehört mir!

München (ots) - THE DOME ist das attraktivste Musikformat im deutschen Fernsehen. Die CD und das Magazin zur Sendung verkaufen sich sensationell. Die nächste Show in Bremen, THE DOME 38, ist ohne Nennung von Künstlern fast ausverkauft. Nach dem Aus von "Top Of The Pops" und der Verschiebung von "Bravo TV" auf den Sonntag gehört THE DOME jetzt die Sendezeit am Popsamstag allein. RTL II zeigt THE DOME 38 am Samstag, 3. Juni ab 17.00 Uhr.

Europas größte regelmäßige Popshow präsentiert sich im zehnten Jahr jung und erfolgreich. Die Compilation zur Show liegt aktuell auf Platz 1 der Verkaufscharts, das aktuelle Magazin zur Sendung erzielt einen Verkaufsrekord und für die Show von THE DOME 38 am Freitag, 26. Mai im Bremer AWD-Dome sind nur noch wenige Restkarten erhältlich.

Daniela Geissler, Leiterin Special Marketing bei RTL II: "Für junge Chart-Acts ist THE DOME die optimale Gelegenheit, sich einem großem jungen Publikum live und im TV zu präsentieren. Das gilt derzeit mehr denn je. Welche Stellung das Event im Kalender hat, zeigt aktuell das Beispiel Silbermond, die für THE DOME sogar einen anderen Auftritt absagen."

Seit dem Startschuss im Januar 1997 gilt für THE DOME die erfolgreiche Formel: Vier Mal im Jahr als Konzert in den größten Hallen Deutschlands und Österreichs die Künstler der jeweils aktuellen Charts zu präsentieren. Ein cooles Moderatoren-Team führt vor rund 10.000 Fans im Alter von 13-25 Jahren durch ein fesselndes und prickelndes Popspektakel.

Am Freitag, 26. Mai sind Sandy, Oli Petszokat und Anastasia Zampounidis die Gastgeber von THE DOME im Bremer AWD-Dome. Die ersten Künstler werden am 24. April bekannt gegeben. THE DOME, da muss man dabei sein!

THE DOME 38: Resttickets ab dem 24. April wieder im Vorverkauf! Tickets: an allen bekannten VVK-Stellen, über die THE DOME-Hotline 01805 - 57 00 58, über Nord-West-Ticket Tel. 0421- 36 36 36 und über www.eventim.de.

Preise: Stehplatz: 34,90 EUR / Sitzplatz: 39,90 EUR inkl. aller     Gebühren     Venue: AWD-Dome, Bürgerweide, 28209 Bremen

Kruger Media, Michael Frohoff
frohoff@kruger-media.de