RTL II präsentiert: Tatjana & Foffi - Aschenputtel wird Prinzessin

Tatjana Gsell und Prinz Ferfried von Hohenzollern. Tatjana & Foffi – Aschenputtel wird Prinzessin. Die neue vierteilige Doku-Soap, ab dem 8. Mai um 20:15 Uhr immer montags bei RTL II . c/ RTL II Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Berichterstattung über die Sendung

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Die neue vierteilige Doku-Soap bei RTL II     Folge 1 am Montag, 8. Mai um 20:15 Uhr

Skandale, Anfeindungen, Widerstände – doch das Society-Paar Tatjana Gsell und Prinz Ferfried von Hohenzollern hält zusammen. Jetzt wollen die beiden ihr Liebesglück vor dem Traualtar besiegeln. Tatjana, genannt „Sweetie“ und ihr geliebter „Foffi“ planen eine traumhafte Adelshochzeit. Allerdings wird der Weg vom Liebes- zum Ehepaar alles andere als einfach: Bis sie den Bund fürs Leben schließen können, müssen sie noch viel für ihr Glück tun. RTL II zeigt  „Tatjana & Foffi – Aschenputtel wird Prinzessin“ ab dem 08. Mai immer montags um 20:15 Uhr.

Nach ihrer Traumhochzeit wird Tatjana Prinzessin. Doch für ein Leben an der Seite von Ferfried muss sie erst in die Welt des blauen Blutes eingeführt werden. Vier harte Wochen trennen die bürgerliche Tatjana von der Welt der internationalen Noblesse:  Mit Hilfe einer Beraterin bekommt sie ausgiebige Adels-„Nachhilfe“: Welche Fallstricke lauern auf dem Adelsparkett? Wie vermeidet man kleine Missgeschicke in blaublütiger Gesellschaft?

Wenn Tatjana erst einmal Prinzessin ist, wird sie noch prominenter werden. Und dadurch wird sie zum bevorzugten Ziel für Kriminelle. Zu ihrem eigenen Schutz macht sie einen  Crash-Kurs in Selbstverteidigung – doch das Training ist hart: Drei Tage lang wird sie sich schinden müssen, um sich im Fall der Fälle auch ohne Bodyguards wehren zu können. Übersteht Tatjana diese harte Zeit voller Schmerzen, Tränen und Kampf?

Tatjana & Foffi – Aschenputtel wird Prinzessin     Die neue vierteilige Doku-Soap, ab dem 8. Mai um 20:15 Uhr immer     montags bei RTL II

Pressekontakt: RTL II Presse & PR; Joyce Mariel; Tel: 089-64185-6506; joyce.mariel@rtl2.de