RTL II

RTL ll: "Welt der Wunder" - Die Themen der nächsten Sendung

    München (ots) -

    RTL ll präsentiert: "Welt der Wunder - Das Wissenschaftsmagazin"     Moderation: Hendrik Hey

    Die Themen der Sendung vom Sonntag, 26. März 2006, 19:00 Uhr:

    Die Karosse der Queen - Wie die edelsten Autos der Welt entstehen

    Mitte 2006 kommt er auf den Markt: der Bentley Azure, das teuerste Cabrio der Welt. Er und alle anderen Luxuskarossen der Nobelmarke entstehen größtenteils in Handarbeit. Und bieten ein wahrhaft königliches Fahrvergnügen - nicht nur für die Queen.

    Falscher Fünfziger - Wie geschickt Geldfälscherbanden arbeiten

    Anfang 2002 wurde der Euro eingeführt, nur wenig später tauchten die ersten gefälschten Geldscheine auf - und es werden immer mehr. Viele wirken täuschend echt, die Unterschiede sind mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen. Hier helfen nur spezielle Geräte weiter. Das Problem für die Polizei: Die Fälscher-Werkstätten liegen meist im Ausland.

    Geheimnisvoller Kontakt - Gibt es Menschen mit einem Draht ins     Jenseits?

    Ein Drittel aller jungen Leute experimentiert mit okkulten Praktiken. Doch was steckt wirklich hinter Gläserrücken, Pendeln und Löffelbiegen? Gibt es tatsächlich Menschen, die Kontakt ins Jenseits haben? Welt der Wunder zeigt, was es mit solchen "übersinnlichen" Fähigkeiten auf sich hat.

Pressekontakt:
RTL II Presse & PR, Hannes Gräbner
Telefon 089/64185-6522
Mail: hannes.graebner@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: