RTL II informiert: Jamie Oliver reist nach Italien - und bringt gute Quoten mit

München (ots) -

"Jamie's Great Italian Escape" startet mit hervorragenden     Marktanteilen     14,5% Marktanteil (14-29)     11,3% Marktanteil (14-49)

Leckere Gerichte, geniale Bilder aus Italien und ein Spitzenkoch in Urlaubsstimmung: Die neue Sendung des jungen britischen Starkochs Jamie Oliver, in der er in Italien auf die Suche nach seinen kulinarischen Wurzeln geht, war am Samstag das Sahnehäubchen der RTL II Kochschiene und startete mit hervorragenden Marktanteilen.

Mit der neuen Koch-Doku "Jamie's Great Italian Escape", die RTL II erstmals am Samstag ausgestrahlt hat, erzielte der Münchner Sender 14,5% MA bei den 14- bis 29-jährigen und 11,3% bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauer.

(Quelle: AGF / GFK PC # TV; BRD Gesamt, Fernsehpanel: D u. EU, 11.03.2006, Daten vorläufig gewichtet)

Die nächsten Sendungen mit dem britischen Starkoch Jamie Oliver: Samstag, 18. März 2006, ab 09:15 Uhr - nur bei RTL II

HANNES GRÄBNER
PR-Referent