RTL II informiert: Traumquote für "Frauentausch"

München (ots) -

17,4 % MA (14 - 29 Jahre) und 13,4 % MA (14 - 49 Jahre)     2,06 Millionen Zuschauer im Durchschnitt

Quotengarant "Frauentausch": Die 91. Folge der Doku-Soap erreichte gestern ausgezeichnete Werte: Die knapp zweistündige Sendung überzeugte mit 17,4 % MA bei den 14- bis 29-Jährigen und starken 13,4 % bei den 14- bis 49-Jährigen. Bis zu 2,70 Millionen Zuschauer verfolgten den emotionalen Tausch der strengen marokkanischen Stiefmutter Dikra mit der unkomplizierten Berlinerin Carmen.

Insgesamt blickt RTL II auf einen erfolgreichen Donnerstagabend zurück: Die um 20.15 Uhr ausgestrahlte spannende Krimiserie "Law & Order: New York" begeisterte 1,48 Millionen Zuschauer. Und die um 23.15 Uhr beginnende Ausgabe von "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" zum Thema "SOS für 4 Pfoten - Tierretter im Einsatz" erreichte mit 10,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen einen sehr guten Marktanteil.

(Quelle: AGF / GFK PC # TV; BRD Gesamt, Fernsehpanel: D u. EU,     09.03.2006, Daten vorläufig gewichtet)

RTL II Presse & PR
Susanne Raidt