Sean Paul bringt THE DOME zum Kochen!

Sean Paul, Flipsyde und Tic Tac Toe neu bei THE DOME 37 in Krefeld

THE DOME 37 am Samstag, 18. März ab 17.00 Uhr bei RTL II     Moderation:  Sandy, Oliver Petszokat und Anastasia Zampounidis

THE DOME 37 bestätigt die Auftritte weiterer Top-Acts: Neu angekündigt hat sich für die Show am Freitag, 10 März im Krefelder KönigPALAST kein Geringerer als  Dancehall-King Sean Paul. Unterstützt wird der erfolgreichste Export Jamaikas von Flipsyde, Blog 27, Massive Töne, Tic Tac Toe, Nathalie Tineo und Giuseppe. Weiterhin dabei sind Mattafix, Reamonn, DSDS, Tokio Hotel und unzählige andere Megastars des Popgeschäfts.

Dancehall-King Sean Paul vereint Reggae und Hip Hop in einer Perfektion, die ihresgleichen sucht. Mit seinem Hammeralbum "Dutty Rock" hat er die höchsten Weihen im Rapgame erhalten und kann ohne Zweifel mit Legenden wie 50Cent und Busta Rhymes mithalten. Mit seinem aktuellen Album "The Trinity" beweist er sein ungeschlagenes Talent für heiße Beats. Mit "Ever Blazin'" und "We Be Burnin'" kommt Sean Paul im Doppelpack.

Neben dem Top-Rapper wird Band Flipsyde die Herzen der Fans höher schlagen lassen. Das von Jimmy Iovine (Eminem, The Game, 50Cent) produzierte HipHop-Trio ist bei der Plattenfirma Interscope unter Vertrag und verbreitete seine politischen Raps durch die Tour mit den Black Eyed Peas und Snoop Dogg rasend schnell in der ganzen Welt. Das Debüt-Album "We The People" sicherte den Jungs 2005 beste Credits. Mit ihrer Single "Flipsyde" knüpfen sie nun nahtlos an die Erfolge ihres Debütalbums "We The People" von 2005 an.

Als höchster Neueinsteiger der Woche legen momentan die polnischen Mädels von Blog 27 einen steilen Weg in die Charts hin. Als Vorband von Tokio Hotel begeisterten sie bereits tausende Fans. Jetzt gilt es für das Duo auf der großen THE DOME Bühne richtige Girlpower zu beweisen.     THE DOME 37 - die Chartshow der Megastars bietet wie immer ein Line-Up vom Feinsten. Die weiteren bestätigten Top-Acts sind US5, Christina Stürmer, Revolverheld, Sido feat. G-Hot, Rapsoul, Tarkan, Jeanette, Pinocchio, LaFee, Marlon, Großstadtgeflüster, Alexander Klaws, Banaroo und Ch!pz.

THE DOME PR; Kruger Media; Michael Frohoff;Tel: 030-2404-9631;
frohoff@kruger-media.de; RTL II Presse & PR; Frank Lilie; Tel:
089-64185-6504; frank.lilie@rtl2.de