RTL II

RTL II informiert: Erfolg für "Das Experiment - 30 Tage Moslem"
8,9 % MA (14-49 Jahre) und 11,3 % MA (14-29 Jahre)

    München (ots) - Schöner Erfolg für die ambitionierte Reportage "Das Experiment - 30 Tage Moslem". Die dritte Ausgabe der Reportage-Reihe erreichte 11,3 % MA bei den 14- bis 29-Jährigen und 8,9 % MA bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Bis zu 2,06 Millionen Zuschauer verfolgten gestern die Erlebnisse und Erfahrungen der jungen Studentin Stefanie bei einer moslemischen Familie in Berlin.

    Marc Rasmus, Leiter Unterhaltung RTL II: "Mit dieser Reportage ist es RTL II erneut erfolgreich gelungen, ein gesellschaftlich relevantes Thema informativ umzusetzen und einem großen Publikum zugänglich zu machen."

    Quelle: AGF / GFK PC # TV; BRD Gesamt, Fernsehpanel: D u. EU, 10.01.2006, Daten vorläufig gewichtet

Pressekontakt:

RTL II Presse & PR;
Susanne Raidt;
Telefon: 089-64185-6502;
susanne.raidt@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: