RTL II informiert: Erfolgreiches Comeback der Clip-Show

München (ots) -

8,8 % MA (14-49 Jahre) für "Voll krass!" mit Erkan & Stefan     7,2 % MA (14-49 Jahre) für "Bitte lachen"

Viel Spaß zum Jahresbeginn bietet RTL II - und den Zuschauern gefällt's. Am gestrigen Montag startete um 17.00 Uhr die werktägliche Clip-Show "Bitte lachen". Moderatorin Gerlinde Jänicke präsentiert sensationelle TV-Pannen, lustige Homevideos, kultige Werbespots und die besten Gags mit versteckter Kamera. Die erste Folge der Reihe erreichte 12,9 % MA (14 bis 29 Jahre) und 7,2 % MA (14 bis 49 Jahre). Damit feiert das Genre Clip-Show sein erfolgreiches Comeback bei RTL II.

In der Primetime gaben sich dann die Comedians Erkan & Stefan die Ehre. Die beiden Checker zeigten die witzigsten Video-Clips, die sie auf der Welt finden konnten. Die fast zweistündige Spaß-Show "Voll krass! - Die Clip-Show mit Erkan & Stefan" überzeugte mit 11,8 % MA (14-29 Jahre) und 8,8 % MA (14-49 Jahre).

Noch mehr Spaß bei RTL II:

Die lustigen Video-Clips von "Bitte lachen" gibt es ab jetzt         montags bis freitags um 17.00 Uhr bei RTL II zu sehen

Quelle: AGF / GFK PC # TV; BRD Gesamt, Fernsehpanel: D u. EU,     02.01.2006, Daten vorläufig gewichtet

RTL II Presse & PR; Susanne Raidt; Telefon: 089-64185-6502;
susanne.raidt@rtl2.de