Ausverkauft! Danke Mannheim!
Melanie C - die aktuelle Nummer 1 der Charts kommt!

München (ots) - THE DOME kommt nach Mannheim und alle wollen hin! Die Premiere in Deutschlands Pophauptstadt ist bereits einen Monat vor dem Event am Freitag, 2. Dezember mit 10.000 Fans restlos ausverkauft. Das neue Moderatoren-Duo Anastasia und Oli. P und über zwanzig Top-Acts, wie Sarah Connor, Xavier Naidoo und US5 versprechen den massivsten Popstarrummel des Jahres. Jetzt ist auch die aktuelle Nummer 1 der Deutschen Single-Charts Melanie C mit  "First Day Of My Life" bestätigt.

THE DOME bestätigt seine Ausnahmestellung im deutschen Pop-Business. Allein die Ankündigung, THE DOME komme erstmals nach Mannheim sorgte für Aufregung. Ohne einen der auftretenden Künstler zu nennen, startete der Kartenvorverkauf und 70 % der Tickets waren innerhalb weniger Tage vergriffen. Auch jetzt stehen erst neun von über zwanzig Künstlern fest und die SAP-Arena ist restlos ausverkauft.

In der achtjährigen Geschichte von THE DOME sahen über 350.000 Fans in bisher 15 THE DOME Städten, wie Berlin, München und Wien über 750 auftretende Künstler. Alles was in den Charts Rang und Namen hat, stand hier schon auf der Bühne, ob Black Eyed Peas, Lenny Kravitz oder die Fantastischen Vier.

Das Erfolgsrezept von THE DOME ist, dass sowohl Fans als auch die Künstler dabei sein wollen. "Wer im Musikgeschäft erfolgreich sein will, muss zu THE DOME", so bringt es Pop-Diva Mariah Carey auf den Punkt.

Der einzigartige Mix aus unterschiedlichen angesagten Musikstilen,
einer perfekt inszenierten Show mit den Stars der jeweils aktuellen
Charts und der Konzertatmosphäre mit einem völlig begeisterten
Publikum beschreibt das Phänomen nur annähernd. Man muss dabei sein.
10.000 Mannheimer sind es!

RTL II zeigt die Aufzeichnung von THE DOME 36 vom 2. Dezember aus
der Mannheimer SAP-Arena am Samstag, 10. Dezember ab 16.00 Uhr bei
RTL II!

Für weitere Informationen und Bildmaterial stehen wir Ihnen sehr     gerne zur Verfügung.

Pressekontakt: THE DOME PR; Kruger Media, Michael Frohoff, Tel: 030-2404-9631; frohoff@kruger-media.de; RTL II Presse & PR; Frank Lilie; frank.lilie@rtl2.de