"THE DOME 34"
Primetime-Premiere am Familiensamstag
Glamour, Stars, Charts und ein Pferd!

Moderatorin und Top-Act: Yvonne Catterfeld begeistert bei THE DOME 34. c/RTL II/Michael Heeg, Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Berichterstattung über die Sendung.

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Der TV-Termin: THE DOME 34 am Sa., 28. Mai ab 20.15 Uhr bei RTL II     Die Top-Positionen der Single-Charts bei "THE DOME 34"

Staralarm im Pott! "THE DOME 34" rockte das Ruhrgebiet. Am vergangenen Freitag, 20. Mai 2005 sorgten Kelly Osbourne, Natasha Bedingfield und mit Chipz, Christina Stürmer, Joana Zimmer, Fler, Arash und Glashaus gleich sechs Acts der aktuellen Single-Top 20 für den ganz normalen Popwahnsinn. 10.000 Fans in der Dortmunder Westfalenhalle bejubeln die Auftritte ihrer Stars.

Zum 34. Mal präsentiert die RTL II Show "THE DOME" die erfolgreichsten Künstler der aktuellen Charts. Das THE DOME-Moderatorenduo Yvonne Catterfeld und Ben lädt zum ersten Mal zur Primetime am Familiensamstag, 28. Mai ab 20.15 Uhr zur größten Pop-Gala Deutschlands. Mit Chipz (#1), Christina Stürmer (#4) und der interessantesten Newcomerin Joana Zimmer (#3) sind gleich drei Acts der Top 5 dabei. Der Marathon des Pops beginnt bereits vor der Show am Roten Teppich, wo Kelly Osbourne, Erkan & Stefan und ex-Bro'sis Sänger Faiz den kreischenden Teens fleißig Autogramme geben.

Die Show selbst ist ein atemberaubendes Musik-Festival aus HipHop, Sommerhits und Rock.

Die Fans feiern ihre Stars und freuen sich über die Promi-Gäste Gülcan, Chiara Ohoven und Jenny Elvers-Elbertzhagen.

Die Sache mit dem Pferd übernahmen die Country-Punks von "The Bosshoss", die standesgemäß per Ross in die Show-Arena einritten. THE DOME, die Chartparty der Megastars ist auch im achten Jahr das TV-Event der Superlative.

Mustafa Sandal, Yvonne Catterfeld, Kate Hall, Kool Savas, Ben, Banaroo, Speedy feat. Lumidée, Gift, Atomik Harmonik, Sunset Strippers und Elize ergänzen das Line Up von THE DOME 34.

Die komplette THE DOME 34 Show am Samstag, 28. Mai ab 20.15 Uhr         bei RTL II.     Bildmaterial unter www.rtl2-presse.de.

Kruger Media, Michael Frohoff
Tel. +49-30-24049631