Keine Meldung von RTLZWEI mehr verpassen.

25.10.2004 – 10:50

RTLZWEI

Top Tagesmarktanteil mit Spielfilmhighlights "Time Machine" und "Con Air"

München (ots)

Die deutsche Erstausstrahlung des packenden Sci-Fi Movies "Time Machine" und der spannende Action-Thriller "Con Air" erzielten am Freitagabend hervorragende Quoten: 15,3 Prozent MA ("Time Machine") und 19,0 Prozent MA ("Con Air") - bei den 14- bis 49-Jährigen. Die Neuverfilmung des Erstlingswerks "Time Machine" des britischen Schriftstellers H.G. Wells verfolgten bis zu 3,36 Millionen Zuschauer.

RTL II überzeugte am vergangenen Freitag mit einem Tagesmarktanteil von 10,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen und 12,2 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen.

(Quelle: AGF / GfK PC#TV, 22.10.04, BRD gesamt, Fernsehpanel D & EU, vorläufig gewichtete Daten)

ots Originaltext: RTL II

Frank Lilie
E-Mail: frank.lilie@rtl2.de