Abonnieren Sie alle Meldungen von RTL II

03.09.2019 – 09:19

Love Island: Das sind die weiblichen Islander 2019

München (ots)

Das Warten hat endlich ein Ende: Ab 9. September verlängert RTL II mit der Dating-Show "Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe" wieder den Sommer. Sind Sie auch schon gespannt auf die neuen Islanderinnen?

Anbei finden Sie Infos und Zitate zu den Mädels. Der Fotocredit lautet © RTL II - Magdalena Possert

Zitate und Fotos können Sie gerne im Zusammenhang mit dem Sendehinweis verwenden: "Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe": ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.

Morgen zur selben Zeit verkünden wir die Infos zu den männlichen Islandern.

Über „Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“

Liebe liegt in der Luft! RTL II entführt die Zuschauer mit „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ auf eine sonnige Insel. Moderatorin Jana Ina Zarrella begleitet eine Gruppe abenteuerlustiger Singles, die in einer luxuriösen Villa einen legendären Sommer voller wilder Partys und prickelnder Flirts erleben. Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe? Dabei haben nicht zuletzt die Zuschauer ein Wort mitzureden, denn sie können das Geschehen über die interaktive Love Island App maßgeblich beeinflussen. Die Sendung wird von ITV Studios Germany produziert.

Programmkommunikation
Nora Fleckenstein