Das könnte Sie auch interessieren:

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Die neuen Fiat "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L

Frankfurt (ots) - - Die neuen "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L von Fiat: Elegant und gut vernetzt ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von RTL II

07.03.2019 – 09:09

RTL II

Familie Wollny überzeugt erneut mit starker Quote bei RTL II

Familie Wollny überzeugt erneut mit starker Quote bei RTL II
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

   - "Der Wollny-Check" mit 7,3 % MA (14-49 Jahre) und 12,4 % (14-29 
      Jahre)
   - "Lecker Schmecker Wollny" mit 8,5 % MA (14-49 Jahre) und 9,8 % 
     (14-29 Jahre)
   - RTL II-Tagesmarktanteil von 5,3 % 

Das Folgenspecial "Der Wollny-Check - Urlaub vor der Haustür" sicherte sich zur Primetime gute 7,3 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) und 12,4 % bei den 14-29-Jährigen. Bis zu 1,21 Mio. Zuschauer gesamt schalteten am Mittwochabend ein, als Deutschlands wohl beliebteste Großfamilie eine Skihalle und ein Hotel in den Niederlanden auf Herz und Nieren testete.

Im Anschluss überzeugte "Lecker Schmecker Wollny - Silvias beste Schnäppchenrezepte" mit 8,5 % MA bei den 14-49-Jährigen und 9,8 % MA bei den jüngeren Zuschauern (14-29 Jahre).

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,3 % (14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 06.03.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTL II Programmkommunikation
Stephanie Leifheit
089 - 64185 6505
stephanie.leifheit@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von RTL II
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung