Das könnte Sie auch interessieren:

Programm des SUPER COMMUNICATION LAND by news aktuell steht - PR- und Marketingverantwortliche haben ihre Lieblingsthemen gewählt

Hamburg (ots) - Influencer Marketing, Gamification, Künstliche Intelligenz, Working out Loud oder Storytelling ...

Gefährliche Wachstumsschwäche Deutschlands durch Lohnzuwächse und Energiekosten

Brüssel (ots) - Besorgt reagierte der Europaabgeordnete Bernd Lucke (Liberal-Konservative Reformer) auf die ...

Joko ist neuer Weltmeister! "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" mit sehr guten 13,8 Prozent Marktanteil am Samstag weiter stark

Unterföhring (ots) - Joko schlägt den amtierenden Weltmeister und hält für Team Klaas die richtigen ...

15.01.2019 – 09:29

RTL II

"Die Geissens": Hervorragende Quoten bei RTL II

"Die Geissens": Hervorragende Quoten bei RTL II
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

"Die Geissens" mit 7,3 % MA (14-49 Jahre) und 12,0 % (14-29 Jahre)

   - RTL II-Tagesmarktanteil von 5,1 % MA 

Am gestrigen Montagabend holte eine neue Doppelfolge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" die stärksten Quoten seit April 2016 bei RTL II. In der Zielgruppe der 14-49-Jährigen wurden starke 7,3 % MA erzielt, bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre) herausragende 12,0 % MA. Die Abenteuer der Familie im Schneeparadies Obertauern und in der Modemetropole Paris verfolgten bis zu 1,21 Mio. Zuschauer gesamt.

Neue Folgen aus dem aufregenden Leben von Carmen, Robert, Shania und Davina Geiss sind immer montags, um 20:15 Uhr bei RTL II zu sehen.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,1 % MA (14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 14.01.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTL II Programmkommunikation
Eva Römhild
089 - 64185 6510
eva.roemhild@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von RTL II
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung