RTL II

"Die Geissens" - Roberts Traum von der eigenen Insel

"Die Geissens" - Roberts Traum von der eigenen Insel
Um sich den Traum von der eigenen Insel zu erfüllen, treffen sich die Geissens auf den Philippinen mit einem Makler. "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!": Montag, 13. November 2017, um 20:15 Uhr bei RTL II / © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die... mehr

München (ots) - Neue Geschichten mit und über Deutschlands wahrscheinlich bekannteste Glamour-Familie

   - Robert sucht seine Trauminsel auf den Philippinen
   - Montag, 13. November 2017, um 20:15 Uhr bei RTL II 

Häuser, Autos und sogar eine Yacht kann Robert sein Eigen nennen. Doch Eines fehlt ihm noch: Eine eigene Insel. Um diesen Traum nun auch wahr werden zu lassen, treffen sich die Geissens auf den Philippinen mit einem Makler, in der Hoffnung eine Trauminsel zu finden, auf der Robert ein Luxus-Resort errichten kann. Als der Taifun vorbeigezogen ist, stechen die Geissens mit ihrer Yacht in See und steuern potenzielle Kaufobjekte an. Ob etwas Passendes dabei sein wird?

Familie Geiss steckt in Manila fest. Eigentlich wollten sie direkt weiter zu den Traumstränden der Philippinen, doch ein gewaltiger Taifun macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Robert vertreibt sich die Zeit sinnvoll und trifft sich in der Hauptstadt mit einem Inselmakler, um seinem Traum von "Roberto Geissini Island" einen Schritt näher zu kommen.

Auf einmal herrscht große Aufregung auf der Indigo Star: Als die Yacht der Geissens nach einem Inselbesuch abgelegt hat, verliert sie in der immer noch starken Strömung ihr Beiboot. Crewmitglied Mario springt wagemutig in die Fluten - und treibt unweigerlich ab. Scheinbar hat er keine Chance, aus eigener Kraft wieder an Bord zu kommen, zudem lauern am Ufer gefährliche Wasserschlangen.

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!": 
Montag, 13. November 2017, um 20:15 Uhr bei RTL II 

Pressekontakt:

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan
089 - 64 185 6500
martin.blickhan@rtl2.de

RTL II Bildredaktion
bildredaktion@rtl2.de

Mehr Informationen unter www.rtl2-presse.de.

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: