"Traumfrau gesucht"
- Doppelfolge zum Staffelfinale der Kult-Doku Soap
- Walther hat Hochzeitspläne!
- Sendetermin: Montag, 05. Juni 2017, um 20:15 Uhr bei RTL II

"Traumfrau gesucht" / - Doppelfolge zum Staffelfinale der Kult-Doku Soap / - Walther hat Hochzeitspläne! / - Sendetermin: Montag, 05. Juni 2017, um 20:15 Uhr bei RTL II / Ex-Dauersingle Walther (57+) aus Berlin will seine Verlobte Marta aus Rumänien heiraten. Doch wird Marta auch "Ja" sagen? Auf Mauritius... mehr

München (ots) - Aufregung auf Mauritius: Ex-Dauersingle Walther (57+) aus Berlin will hier seine Verlobte Marta aus Rumänien heiraten. Außerdem begeben sich Manuel (23) und Alexander (38) in Bukarest und Stettin auf spannende Dates. Ob Manuel nun endlich seinen ersten Kuss bekommt?

Weiter auf seinen ersten Kuss wartet Manuel (23) aus Niedersachsen. Im rumänischen Bukarest bekommt er es mit der toughen Erika zu tun. Ist er endlich reif für seinen ersten Kuss?

Opernsänger Alexander (38) aus Nürnberg und sein Vater Dieter sind im polnischen Stettin auf Brautschau. Für Alexanders Favoritin organisieren die Beiden eine romantische Überraschung und hoffen auf die große Liebe.

Und auch für Stefan (55) aus Faulbach am Main stellt sich in der Dominikanischen Republik die Frage: Endet seine Reise mit einem Happyend oder kehrt er doch als Single nach Deutschland zurück?

Das Staffelfinale von "Traumfrau gesucht": Montag, 05. Juni 2017, um 20:15 Uhr bei RTL II

RTL II Programmkommunikation
Lisa Christeleit