RTL II

Spitzenplatz für RTL II

    München (ots) -
    * Mit 17,0 % MA Marktführer zwischen 20:00 und 23:00 Uhr (14 bis
        29 Jahre)
    * 10,0 % Tagesmarktanteil 14 bis 29 Jahre
    *    6,9 % Tagesmarktanteil 14 bis 49 Jahre
    
    Erneute Marktführerschaft für RTL II: Der Münchner Privatsender
war am Donnerstag in der Zeit von 20:00 bis 23:00 Uhr Marktführer in
der Kernzielgruppe der 14- bis 29-jährigen Zuschauer und lag mit 17,0
% MA vor RTL (16,0 %) und PRO7 (14,8 %). Der durchschnittliche
Tagesmarktanteil am Donnerstag lag bei 10,0 % (14 bis 29 Jahre) und
6,9 % (14 bis 49 Jahre).
    
    Zu diesem Erfolg trugen bei (14 bis 29 Jahre):
    - "Schnulleralarm 2! - Wir bekommen ein Baby" mit 21,3 Prozent
         Marktanteil
    - "No Sex!" mit 17,8 Prozent Marktanteil
    - "exklusiv - die reportage" mit 17,3 Prozent Marktanteil
    - "Die Redaktion Stories" mit 11,4 Prozent Marktanteil
    
    
    
ots Originaltext: RTL II
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Weitere Informationen:
RTL II Presse & PR
Susanne Raidt
Tel.: 089/ 64 185-640
Fax: 089/ 64 185-567
E-Mail: susanne.raidt@rtl2.de


(Quelle: AGF / GFK PC # TV; BRD Gesamt, 27.06.2002, Fernsehpanel: D
u. EU, Daten vorläufig gewichtet)

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: