Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

RTL II informiert: Weiteres Plus: "Schnulleralarm 2!" bei RTL II

Köln (ots)

  • 16,6 Prozent MA bei den 14- bis 29-Jährigen * 12,0 Prozent MA bei den 14- bis 49-Jährigen
  • 9,6 Prozent Tagesmarktanteil 14 bis 29 Jahre * 6,2 Prozent Tagesmarktanteil 14 bis 49 Jahre
Die Doku-Soap "Schnulleralarm 2! - Wir bekommen ein Baby"
begeistert immer mehr Zuschauer. Die gestrige Folge erreichte bei den
14- bis 29-Jährigen 16,6 Prozent MA und bei den 14- bis 49-Jährigen
einen ausgezeichneten Marktanteil von 12,0 Prozent. Bis zu 2,14
Millionen Zuschauer verfolgten gestern die Erlebnisse verschiedener
Paare auf dem Weg ins Familienglück. Während der Ausstrahlung von
"Schnulleralarm 2!" (20:15 bis 21:25 Uhr) war RTL II mit 18,0 Prozent
MA Marktführer bei den Zuschauerinnen zwischen 20 bis 39 Jahre.
Stark auch der weitere Abend bei RTL II (Marktanteile 14 bis 29
Jahre):
   - "No Sex! - Was Männer und Frauen wirklich wollen": Das neue
      Partnerschafts- und Lifestylemagazin bei RTL II erzielte 14,2 
      Prozent
   - "exklusiv - die reportage" mit 12,3 Prozent 
   - "Die Redaktion Stories" mit 12,6 Prozent
Der durchschnittliche Tagesmarktanteil am gestrigen Donnerstag lag
bei 9,6 Prozent (14 bis 29 Jahre) und 6,2 Prozent (14 bis 49 Jahre).
Weitere Informationen:
RTL II Presse & PR
Susanne Raidt
Tel.: 089/ 64 185-640
Fax: 089/ 64 185-567
E-Mail: susanne.raidt@rtl2.de
(Quelle: AGF / GFK PC # TV; BRD Gesamt, 20.06.2002, Fernsehpanel: D
u. EU, Daten vorläufig gewichtet)

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI
  • 18.06.2002 – 14:17

    RTL II informiert: "No Sex! - Was Männer und Frauen wirklich wollen"

    München (ots) - - Das wöchentliche Partnerschafts- und Lifestylemagazin - Am Donnerstag, den 20. Juni 2002, um 21:20 Uhr bei RTL II - Moderation: Jasmin Wiegand, unterstützt von Bernhardiner Joseph Seit vielen Monaten zeigt sich der Trend zur neuen Gemeinsamkeit. "No Sex!" - das aktuelle Partnerschafts- und Lifestylemagazin von RTL II - greift ...

  • 17.06.2002 – 12:10

    RTL II informiert: Quotenstarke Spielfilme bei RTL II

    München (ots) - * 14,8 Prozent MA bei den 14- bis 29-Jährigen für Free-TV-Premiere * 11,4 Prozent MA bei den 14- bis 49-Jährigen Der atemberaubende Viren-Thriller "Ebola - Anschlag auf den Präsidenten" erreichte am Freitag, den 14. Juni, hervorragende Einschaltquoten. Bis zu 1,87 Millionen Zuschauer in der Spitze verfolgten die spannende Story. Die deutsche Free-TV-Erstausstrahlung erreichte in ...