RTL II

RTL II informiert: Voll im Trend: Top-Quote für das neue Magazin"No Sex!"

    München (ots) -
    
    * 14,3 Prozent MA bei den 14- bis 29-Jährigen
    *    9,0 Prozent MA bei den 14- bis 49-Jährigen
    *    9,7 Prozent Tagesmarktanteil 14 bis 29 Jahre
    *    6,7 Prozent Tagesmarktanteil 14 bis 49 Jahre
    
    Erfolgreiche Formateinführung bei RTL II: "No Sex!", das neue
Partnerschafts- und Lifestylemagazin überzeugte gestern mit
hervorragenden Marktanteilen. Die von Newcomerin Jasmin Wiegand
moderierte Sendung erreichte bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern
14,3 Prozent Marktanteil, bei den 14- bis 49-Jährigen waren es 9,0
Prozent. Bis zu 1,86 Millionen Zuschauer interessierten sich für die
locker aufbereiteten Themen rund um Liebe, Partnerschaft und
Lifestyle.
    
    Spitzenquoten erzielte am Donnerstag auch die zweite Folge von
"Schnulleralarm 2! - Wir bekommen ein Baby" mit 16,0 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 29-Jährigen und 11,0 Prozent bei den 14-
bis 49-jährigen Zuschauern.
    
    Insgesamt erzielte RTL II am gestrigen Donnerstag bei den 14- bis
29-Jährigen einen durchschnittlichen Tagesmarktanteil von 9,7
Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen 6,7 Prozent.
    
    Der neue Donnerstag bei RTL II: Um 20:15 Uhr "Schnulleralarm 2! -
Wir bekommen ein Baby", gefolgt von "No Sex! - Was Männer und Frauen
wirklich wollen" um 21:20 Uhr und im Anschluss daran "exklusiv - die
reportage" und "Die Redaktion Stories".
    
    
ots Originaltext: RTL2
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Weitere Informationen:
RTL II Presse & PR
Susanne Raidt
Tel.: 089/ 64 185-640
Fax: 089/ 64 185-567
E-Mail: susanne.raidt@rtl2.de

(Quelle: AGF / GFK PC # TV; BRD Gesamt, 06.06.2002, Fernsehpanel: D
u. EU, Daten vorläufig gewichtet)

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: