Schöner reisen im Douglas Beauty-ICE / Deutsche Bahn und Douglas bieten neuen Beauty-Service im ICE
Berlin/Düsseldorf (ots) - Die Deutsche Bahn (DB) und Douglas starten eine Kooperation und bringen die Themen ...
Berlin/Düsseldorf (ots) - Die Deutsche Bahn (DB) und Douglas starten eine Kooperation und bringen die Themen ...
Mainz (ots) - Bevor die "ZDF-Fernsehgarten"-Saison auf dem Mainzer Lerchenberg beginnt, entführt Moderatorin ...
Essen (ots) - - Frühjahrs-Vollversammlung als Auftakt für einen langfristig angelegten Prozess - ...
München (ots) - Auch am gestrigen Mittwoch war RTL II der
Top-Sender bei den 3- bis 13-Jährigen. Mit einem Marktanteil von
19,5% lag der Münchner Sender in der jungen Zielgruppe vor den
Mitbewerbern Super RTL (18,5 %), RTL (11,4 %) und KI.KA (10,0%).
Besonders die populären täglichen Animationsserien "Detektiv
Conan" und "Ranma", die gestern Marktteile von bis zu 35,0% bzw.
33,3% erreichten, tragen zum Erfolg des Senders bei den jungen
Zuschauern bei.
(Quelle: AGF/GfK PC#TV, 22.05.2002, BRD gesamt, Fernsehpanel D &
EU, vorläufig gewichtete Daten, 3-3 Uhr/Hinweis: KI.KA und Super RTL
senden nicht rund um die Uhr)
ots Originaltext: RTL II
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
Pressekontakt:
RTL II, Presse & PR;
Frank Nette;
Tel.: 089 / 64185-647;
E-Mail: frank.nette@rtl2.de