RTL II

"Der Zoowärter" bei RTL II - Tierischer Film-Spaß mit Kevin James

"Der Zoowärter" bei RTL II - Tierischer Film-Spaß mit Kevin James / "Der Zoowärter": Der Tierpfleger Griffin Keyes (Kevin James) ist ein sehr netter und gemütlicher Zeitgenosse, der in seiner Arbeit im Franklin Park Zoo voll und ganz aufgeht. Er liebt die Tiere, hat aber leider einfach kein Glück mit den... mehr

München (ots) - Sendetermin: Sonntag, 11. September um 20:15 Uhr bei RTL II

Der Zoowärter Griffin Keyes (Kevin James) hat ein Herz für Tiere, aber kein Glück mit den Frauen. Noch nicht - denn um ihn vor einer folgenreichen Fehlentscheidung zu bewahren, beschließen die Tiere im Franklin Park Zoo ihm beizubringen, wie man das Herz einer Frau gewinnt.

Hauptdarsteller Kevin James ist in Deutschland bekannt geworden als schusseliger Paketzusteller in der Sitcom "King Of Queens", die RTL II seinerzeit als Deutsche Erstausstrahlung präsentierte. In seinem ersten Kinofilm "Hitch - Der Date Doktor" erhielt Kevin James noch Datingtipps von Will Smith. Diese Aufgabe übernehmen in der Kino-Komödie "Der Zoowärter" die Tiere eines Zoos, was eine turbulente Mischung aus "Madagascar" und "Nachts im Museum" ergibt. Der vollschlanke US-Star überzeugt auch hier mit vielen Slapstick-Einlagen in seiner Paraderolle als sympathischer Chaot.

Neben dem großartigen Comedy-Talent von Kevin James und der Tatsache, dass sein guter Freund Adam Sandler den Film mitproduziert hat, sind es auch die tierischen Zoobewohner, die die Komödie, zu einem großen Familienspaß machen. Im amerikanischen Original liehen Top-Stars wie Cher, Nick Nolte, Sylvester Stallone oder Adam Sandler den Tieren ihre Stimme. Die deutsche Fassung ist nicht weniger hochkarätig besetzt. Unter anderem bringen Mario Barth, Jan Josef Liefers und Anna Loos Affe, Bär & Co. zum Sprechen. In einer Gastrolle ist Show-Legende Thomas Gottschalk zu sehen.

"Der Zoowärter" (OT: Zookeeper) USA 2011 
Mit Kevin James, Rosario Dawson u.a.; Regie: Frank Coraci 
Sendetermin: Sonntag, 11. September, um 20:15 Uhr bei RTL II 

Pressekontakt:

RTL II Kommunikation
Frank Nette
089 - 64185 6503
frank.nette@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: