Pokerabend bei den Geissens: Spezialausgabe der Doku-Soap am kommenden Montag

Pokerabend bei den Geissens: Spezialausgabe der Doku-Soap am kommenden Montag / v.li.n.re.: Mario Basler, Claude-Oliver Rudolph, Claudia Effenberg, Carmen und Robert Geiss, Rebecca Mir, Massimo Sinato, Simone Ballack, Jorge Gonzalez und Paul Janke. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/6605 / Die... mehr

- "Die Geissens - PokerStars.de Spezial"
   - Carmen und Robert laden zum exklusiven Promi-Pokerabend nach
     Miami
   - Mit von der Partie: Rebecca Mir, Jorge Gonzalez, Mario Basler
     u.v.m.
   - Ausstrahlung am 13. April 2015 um 20:15 Uhr bei RTL II

Full House bei den Geissens: Die Kult-Millionäre haben acht prominente Gäste aus Deutschland zu einem glamourösen Pokerabend à la Geiss in ihre Villa eingeladen. Unter dem Motto "Miami Weiß" zocken Rebecca Mir, Massimo Sinató, Jorge González, Mario Basler, Claudia Effenberg, Simone Ballack, Claude-Oliver Rudolph und Paul Janke gemeinsam mit den Geissens um satte 100.000 Euro.

Wenn die Geissens zum Pokerabend nach Florida laden, lassen sich die Promis nicht lange bitten. Acht handverlesene Zocker sind "all in" und wollen mit den schrecklich glamourösen Gastgebern und einem Wildcard-Gewinner von PokerStars.de um 100.000 Euro spielen.

Doch bevor Carmen und Robert ihre Gäste mit einem ereignisreichen Tagesprogramm auf die Pokernacht einstimmen können, ist erst mal Stress angesagt: Die Luxus-Villa muss auf Vordermann gebracht und angemessen dekoriert werden. Vom Sightseeing über Power-Shopping bis hin zum abenteuerlichen Hochseefischen hält die anschließende Miami-Tour zahlreiche Überraschungen für die prominenten Zocker bereit. Am Abend geht es schließlich am Pokertisch zur Sache, wenn es heißt: "Bube, Dame, König - Rooobert!"

Ein Goodie für alle Zuschauer: Unter www.rtl2.de/geissens-poker können Pokerfans das originale Tischtuch des Zockerabends gewinnen, handsigniert von allen Teilnehmern der prominenten Pokerrunde. Dort finden sich auch weitere Zusatzinfos zur Sendung und den Teilnehmern.

"Die Geissens - PokerStars.de Spezial": Am 13. April um 20:15 Uhr bei RTL II

Pressekontakt nur für Presseanfragen:

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan