Das könnte Sie auch interessieren:

Kraftvolle Kooperation: Fitness-Magazin SHAPE launcht "Sophia Thiel Magazin" / Ab 9. Januar 2019 im Handel

München (ots) - Sie war die erste Influencerin auf der Titelseite von SHAPE. Jetzt wachsen die starken Marken ...

Big Bang zum Abschluss: Wer gewinnt das Finale der ProSieben-Show "Masters of Dance"?

Unterföhring (ots) - Wer gewinnt die ProSieben-Show "Masters of Dance"? Im großen Finale am Donnerstag, 10. ...

Vierschanzentournee: Das Finale live im ZDF

Mainz (ots) - Das Abschlussspringen der Vierschanzentournee 2018/2019 in Bischofshofen/Österreich ist der ...

19.10.2001 – 10:38

RTL II

RTL II stellt richtig: Spekulationen über "Familienprobleme" der Süddeutschen Zeitung treffen nicht zu

    München (ots)

In ihrer heutigen Ausgabe berichtet die Süddeutsche Zeitung auf der Medienseite mit der Überschrift "Familienprobleme": "Der Fernsehsender RTL II will sich offenbar in einer wichtigen Frage von der RTL-Familie lösen und die Werbezeiten nicht mehr von der IP-Organisation vermarkten lassen, (...) Als Nachfolger ist offenbar die deutsche Truppe von MTV im Gespräch,... "

    RTL II tritt diesen Spekulationen energisch entgegen. Es handelt sich dabei um brancheninterne Gerüchte.


ots Originaltext: RTL II
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

RTL II Marketing & Kommunikation
Dr. Conrad Heberling
Tel.: 089-64185-400
Fax:  089-64185-699
Email: conrad.heberling@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von RTL II
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung