Welcome back, Carmen und Rooobert!

Carmen und Robert Geiss / © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Berichterstattung zur Sendung Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"

- Die Geissens sind zurück
   - Deutschlands beliebteste TV-Millionäre mit neuen Episoden
   - Start der siebten Staffel mit einer Doppelfolge am Montag,
     21. April 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II

Am Ostermontag ist Deutschlands schillerndste Millionärsfamilie endlich wieder zurück auf den Bildschirmen. Nach der Rückkehr aus ihrem Winterdomizil in Nordamerika heißt es für die Geissens: "Nicht kleckern ... klotzen!" Denn kaum im schönen Südfrankreich angekommen, schmiedet Familienoberhaupt Robert bereits frische Pläne: Die vier Geisslein sollen eine neue Yacht bekommen - größer, schneller, und perfekt gebaut für eine längere Reise. In den neuen Folgen begleitet RTL II Carmen und "Rooobert" unter dem Motto "Jetset ahoi" bei ihren jüngsten Abenteuern.

Goodbye Miami und Bonjour Monaco! Zurück in Europa warten bereits in der ersten Episode jede Menge Highlights auf die beliebte Jetset-Familie. Robert plagt sich mit einer schweren Kaufentscheidung: Die potenziell neue Yacht der Geissens, ein 40-Meter-Prachtexemplar mit dem schönen Namen Indigo Star, muss besichtigt, renoviert und Probe gefahren werden. Wenn Gattin Carmen zustimmt, kann Familie Geiss schon bald luxuriös in See stechen. "Es war ein sehr ereignisreicher und lustiger Weg bis zur Entscheidung. Dabei gingen sogar Möbel über Bord ...", verrät die Jetset-Lady.

Doch die Indigo Star ist längst nicht alles, was Carmen beschäftigt, muss sie doch parallel noch ihre Musik-Karriere vorantreiben. Nach der Produktion eines Musikvideos steht für die Millionärsgattin nämlich eine große Promo-Tour an. Carmen ist hellauf begeistert vom Feedback ihrer Fans bei den Autogrammstunden in Deutschland. Robert wandelt derweil auf sportlichen Pfaden und reist zum Benefiz-Spiel mit Star-Kicker Lukas Podolski.

Auch "an Deck" warten so einige Pflichten auf Familie Geiss: Wer sich eine neue Yacht zulegen will, benötigt schließlich auch Personal. Ob die anberaumten Stewardessen- und Koch-Castings den gewünschten Erfolg bringen?

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!": Die siebte Staffel ab 21. April 2014 immer montags um 20:15 Uhr bei RTL II

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan