"Game Of Thrones" - kostenlos bei rtl2now.de abrufbar

Direkt nach der TV-Ausstrahlung sind die Folgen der dritten "Game Of Thrones"-Staffel sieben Tage lang kostenlos auf www.rtl2now.de abrufbar. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"

- Direkt nach der TV-Ausstrahlung sind die Folgen der dritten
     Staffel sieben Tage lang kostenlos abrufbar

Seit vergangenem Wochenende zeigt RTL II die dritte Staffel der spannenden Fantasy-Serie "Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" als deutsche Free-TV-Premiere! Zum Start konnte der Sender auch dank einer groß angelegten Marketing- und Kommunikationskampagne einen Volltreffer landen. Die neuen Folgen erzielten bis zu 11,1 Prozent MA. Die weiteren Folgen der Staffel zeigt RTL II immer sonntags, ab 22:15 Uhr in Doppelfolgen.

Von Anfang an wird der Zuschauer bei "Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" in ein faszinierendes Netz aus charismatischen Figuren und komplexen Beziehungen hineingezogen, das ihn bis zum Ende gefesselt hält.

Damit die Zuschauer auch dann den Überblick behalten können, wenn sie einmal eine Folge verpasst haben sollten, sind die jeweiligen Episoden der dritten Staffel direkt nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf www.rtl2now.de abrufbar.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt, 28.02.2014, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

RTL II Kommunikation
Hannes Gräbner