Home sweet home: Die Geissens zurück in der Heimat

Home sweet home: Die Geissens zurück in der Heimat / © RTL II / Kathrin Kraus - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/6605

- Neue Folge von Carmen und "Rooobert"
- Ausstrahlung: Montag, 10. Februar 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II

Nachdem die Geissens vier Wintermonate lang die Sonne Floridas genießen konnten, ist das Wetter bei ihrer Rückkehr nach Monaco alles andere als sommerlich. Kaum im Penthouse angekommen, beginnt für die vier Jet Setter der Alltag. Während die Kinder in der Schule büffeln, packen Carmen und Robert die Koffer aus, fahren die Autos in die Werkstatt und sorgen für Nachschub im Kühlschrank.

Am nächsten Morgen ist Carmen krank und erschöpft - Jetlag und Erkältung machen eben auch vor Millionärsgattinnen nicht halt. Robert bringt die jungen Geisslein zur Schule und sorgt dafür, dass die Dachterrasse nach der viermonatigen Abwesenheit mit brandneuem Logo und Kunstrasen wieder auf Vordermann gebracht wird. Glücklicherweise ist Carmen schnell wieder fit genug für einen Abstecher nach St. Tropez mit der ganzen Familie. Am Strand trifft Robert sich mit seinem Freund Sascha, der das Familienwappen für die Geissens-Villa angefertigt hat. Doch als Robert ein weiteres Wappen für eine 40-Meter-Yacht in Auftrag gibt, ist Carmen verwirrt. Hat Göttergatte Robert etwa hinter ihrem Rücken ein neues Luxus-Boot gekauft?

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!": Ausstrahlung am Montag, 10. Februar 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan