"Berlin - Tag & Nacht" - Geschenketipps aus der WG

Die "Berlin - Tag & Nacht"-Clique wünscht frohe Weihnachten. Im Uhrzeigersinn von li.n.rechts: Peggy, Mücke, Inge ,Felix, Alina, JJ, Piet, Michelle, Sofi, Ole, Paco, Miri, Krätze, Schmidti ,Sunny, Max, Kati,Basti, Marcel, Fabrizio Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/6605 / Die Verwendung... mehr

München (ots) - Weihnachten steht vor der Tür und die Clique von "Berlin - Tag & Nacht" macht sich Gedanken über gute Geschenke. Was legt man seinen Liebsten unter den Weihnachtsbaum: Geld, einen Gutschein oder doch etwas Selbstgebasteltes?

Sunny: "Geschenke sollten auf jeden Fall teuer sein - zumindest die für mich. Ich hoffe, ich bekomme viele tolle Geschenke von meinem Papa und der WG."

Marcel: "Ich finde persönliche und kreative Geschenke toll! Es muss nicht teuer sein, man muss einfach merken, dass der andere sich Gedanken gemacht hat."

Alina: "Verschenk dich selbst: Gemeinsame Zeit ist das schönste Geschenk, das man machen kann. Darüber freue ich mich immer besonders."

Ole: "Mein Geschenketipp: mein Buch "Wir. Geil...und du so?!"!!! Damit kann man gar nichts falsch machen!"

Schmidti: "Geschenke? Sind doch nicht so wichtig. Hauptsache, die Weihnachtsgans schmeckt!"

Über "Berlin - Tag & Nacht":

Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Während WG-Papa Joe sich Ruhe und Ordnung wünscht, sorgt der Rest für jede Menge Wirbel. Irgendwas ist immer los. Denn sie alle sind auf der Suche: ob Wirbelwind Sunny, die sich nach einer richtigen Familie sehnt, Womanizer Marcel, der Erfolg mit seiner Kunst haben möchte oder WG-Chaot Ole, der sich erst selbst finden muss. Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

"Berlin - Tag & Nacht" immer werktags um 19:00 Uhr bei RTL II

Weiteres Bildmaterial von "Berlin - Tag & Nacht" unter www.rtl2-presse.de