Keine Meldung von RTLZWEI mehr verpassen.

05.12.2013 – 14:00

RTLZWEI

Start der neuen Staffel "X-Diaries - love, sun & fun" bei RTL II

München (ots)

80 neue Folgen der Dokunovela von Mallorca und Ibiza
- Start am Montag, 13. Januar 2014 um 17:00 Uhr bei RTL II
- Montag bis Freitag um 17:00 Uhr bei RTL II

Der Winter hat Deutschland fest im Griff, doch bei RTL II wird es im Januar wieder richtig heiß! Am 13. Januar startet die langersehnte fünfte Staffel von "X-Diaries - love, sun & fun" bei RTL II. Die Dokunovela erzählt mitreißende und verrückte Urlaubsgeschichten von deutschen Touristen. Einige werden über mehrere Wochen begleitet. Die neuen Folgen spielen auf den Balearischen Inseln Mallorca und Ibiza.

Mallorca und Ibiza sind nicht umsonst die Lieblingsinseln der Deutschen. Hier gibt es neben Sonne satt, traumhaften Stränden und schönen Menschen auch jede Menge Party. Deshalb sind die beiden Inseln die ideale Location für die neue, fünfte Staffel der Dokunovela "X-Diaries", die mitreißende Erlebnisse deutscher Gäste auf den Balearen erzählt. Ob der unterdrückte Ehemann, der auf Mallorca seinen zweiten Frühling erlebt oder der feierwütige Teenie, der seine Eltern zur Verzweiflung treibt: "X-Diaries" erzählt die verrücktesten und schönsten Geschichten der Deutschen an ihren Lieblings-Urlaubsorten.

"X-Diaries - love, sun & fun" wird von der filmpool entertainment GmbH produziert.

Über "X-Diaries - love, sun & fun":

Mallorca und Ibiza - hier erleben deutsche Urlauber Fun und Abenteuer, feiern wilde Partys, haben heiße Flirts oder treffen die Liebe ihres Lebens. Ob das vermeintlich glückliche Ehepaar, das auf Mallorca Bekanntschaft mit der Eifersucht macht oder der Teenager, der auf Ibiza die große Liebe zu finden glaubt: "X-Diaries" erzählt die verrücktesten und schönsten Geschichten der Deutschen an ihren Lieblings-Urlaubsorten.

"X-Diaries - love, sun & fun" ab dem 13. Januar 2014 um 17:00 Uhr bei RTL II

RTL II Presse & PR
Lisa Christeleit
lisa.christeleit@rtl2.de