Keine Meldung von RTLZWEI mehr verpassen.

01.12.2013 – 14:00

RTLZWEI

Trödeln gegen die Zeit: "Der Trödeltrupp" Primetime Special am 2. Dezember bei RTL II

München (ots)

- Extralanges Primetime Special mit allen drei Trödelprofis
- Ausstrahlung: Montag, 2. Dezember 2013, um 21:15 Uhr bei RTL II

In dieser Folge sind Mauro, Otto und Sükrü zu Besuch bei Wilfried. Die Zeit arbeitet gerade eindeutig gegen den 73-Jährigen. Seine Ex-Frau Kornelia (63) hat das gemeinsame Riesen-Grundstück von 2.000 m² verkauft. Das Problem: Wilfried lagert auf dem Gelände Tonnen an Schrott, Autoteilen, Trödel und Müll. Die Frist ist bis Ende Dezember gesetzt - bis dahin muss alles geräumt sein. Auch wenn Wilfried von seinen beiden Freunden Elke und Oliver Unterstützung bekommt, wird er die Deadline nicht einhalten können.

Kornelia ergreift die Initiative und bittet den RTL II-Trödeltrupp um Hilfe. Die Verkaufsexperten Mauro Corradino, Otto Schulte und Sükrü Pehlivan rücken im Dreierpack an, denn ohne geballte Manpower wird es Wilfried nicht schaffen, die angehäuften Massen zu bewältigen. Wilfried würde seinen Trödel am liebsten behalten, er betrachtet das Sammelsurium als sein Lebenswerk. Die RTL II-Trödelprofis reden mit Engelszungen auf den zornigen Wilfried ein. Wird er sich fügen oder versuchen, den Plan seiner Ex-Frau zu sabotieren?

"Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller" Primetime Special Ausstrahlung: Montag, 2. Dezember 2013, um 21:15 Uhr bei RTL II

RTL II Kommunikation
Ellen Boos
ellen.boos@rtl2.de