RTL II

Sie ist wieder da: Ceylan ist zurück bei "Berlin - Tag & Nacht" - Ceylans Rückkehr: Am Montag, 30. April um 19:00 Uhr bei RTL II

München (ots) - Überraschung bei "Berlin - Tag & Nacht": Ceylan ist zurück! Knapp fünf Monate ist es her, dass die 22-Jährige Berlin mit gebrochenem Herzen den Rücken kehrte. Nun ist sie wieder da. Am 30. April ist Ceylan erstmals seit ihrem emotionalen Weggang im Dezember wieder bei "Berlin - Tag & Nacht" zu sehen. Wie reagieren ihre ehemaligen Mitbewohner, allen voran Ex-Freund Marcel, auf den unerwarteten Besuch?

Sie war seit der ersten Folge dabei und der Wirbelwind der WG: Ceylan. In ihren Mitbewohnern hatte sie Freunde fürs Leben und in Marcel sogar die große Liebe gefunden. Lange hatte sie um den Womanizer gekämpft, bis die beiden schließlich das Traumpaar der WG wurden. Doch als Marcel fremdging und Ceylan damit das Herz brach, verließ die emotionale 22-Jährige Berlin. In Spanien wollte sie ein neues Leben beginnen.

Knapp fünf Monate später kehrt Ceylan nun zurück und mit ihr die Gefühle und Probleme von damals. Wie werden die WG-Bewohner auf ihr unerwartetes Auftauchen reagieren? Wie geht Marcel mit der prekären Situation um? Schließlich ist er mittlerweile mit Meike zusammen. RTL II zeigt Ceylans Rückkehr am 30. April ab 19:00 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht".

Über "Berlin - Tag & Nacht":

Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Während WG-Papa Joe sich Ruhe und Ordnung wünscht, sorgt der Rest für jede Menge Wirbel. Irgendwas ist immer los. Denn sie alle sind auf der Suche: ob Partytiger Ole, der die Frau fürs Leben finden will, Go-Go-Girl Jessica, die nach Anerkennung strebt oder Womanizer Marcel, der Erfolg mit seiner Kunst haben möchte. Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

"Berlin - Tag & Nacht" immer werktags um 19:00 Uhr bei RTL II

Pressekontakt:

RTL II Presse & PR
Lisa Christeleit
089 - 641 85 6506
lisa.christeleit@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: