Keine Meldung von RTLZWEI mehr verpassen.

11.11.2011 – 10:10

RTLZWEI

Bestwert für "Berlin - Tag & Nacht"

München (ots)

- 8,5 % MA (14 bis 49 Jahre) für "Berlin - Tag & Nacht"
   - 8,8 % MA (14 bis 49 Jahre) für "Frauentausch"

Am gestrigen Donnerstag erreichte die Vorabend-Serie "Berlin - Tag & Nacht" einen neuen Bestwert seit ihrem Start im September. Auch die Doku-Soap "Frauentausch" erreichte mit 8,8 % MA bei den 14- bis 49-Jährigen und durchschnittlich 1,7 Millionen Zuschauern gesamt sehr gute Werte. Insgesamt kam RTL II auf einen guten Tagesmarktanteil von 6,5 % bei den 14- bis 49-Jährigen.

In dieser Woche verfolgten durchschnittlich 7,7 % der 14- bis 49-jährigen Zuschauer die Ereignisse in der WG von "Berlin - Tag & Nacht". Damit verbucht das Format den bislang besten Wochenwert. Die Doku-Serie überzeugte gestern besonders auch die jungen Zuschauer und erzielte bei den 14- bis 29-Jährigen sehr gute 14,1 % MA.

Um 21:15 Uhr konnte auch die Erfolgs-Doku-Soap "Frauentausch" erneut überzeugen. 8,8 % der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sahen gestern, wie Schalke-Fan Willi und seine Frau den Tausch meisterten. Bis zu 1,88 Millionen Zuschauer gesamt sahen die Sendung. In der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen wurden sehr gute 11,6 % MA erreicht.

Die Ausgabe von "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" erreichte gute 9,2 % MA (14 bis 49 Jahre).

RTL II Presse & PR
Lisa Christeleit
lisa.christeleit@rtl2.de

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell