Keine Meldung von RTLZWEI mehr verpassen.

14.07.2011 – 10:06

RTLZWEI

"Ballermann Hits 2011" am Samstag, 16. Juli 2011 um 20:15 Uhr bei RTL II (mit Bild)

München (ots)

Der Sommer ist da und auf den Balearen wird wieder gefeiert! Passend zu Sonne, Strand und Urlaub lädt RTL II zu den "Ballermann Hits 2011". In einer einzigartigen Atmosphäre aus Sonne, Strand und Meer erleben die Zuschauer eine gigantische Party mit über 20 Top-Acts.

Und in diesem Jahr ist die Sensation perfekt. Nicht nur auf Mallorca, auch beim Oberhausen Olé, dem größten Sommerfest im Ruhrgebiet, und am legendären Goldstrand in Bulgarien machen die "Ballermann Hits" Station. Damit ist in den heißesten Partymetropolen Ballermann-Stimmung garantiert. Zudem können die Zuschauer und das Partyvolk vor Ort den "Sommerhit des Jahres" wählen. Gekrönt wird die Party von einem furiosen Finale, bei dem das Publikum den glücklichen Sieger feiert.

Es treten u.a. an: Pietro Lombardi, Michael Wendler, Tim Toupet, Jürgen Drews, Mickie Krause, Markus Becker, Die Atzen, Anna-Maria Zimmermann, Cascada, Alexandra Stan, Milk and Sugar, Peter Wackel, Marquess, Norman Langen, DJ Antoine, R.I.O., Buddy, Pat, AVA Rocks, Groove Coverage und Brings.

RTL II Presse & PR
Jörg Neunecker
joerg.neunecker@rtl2.de

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell