"Klick-Stars" mit Hella von Sinnen bei RTL II - Neue Ranking-Clipshow bei RTL II - Die besten Clips aus dem Internet erstmals im TV - Acht Folgen (mit Bild)

Hella von Sinnen präsentiert "Klick-Stars" bei RTL II; Copyright: RTL II/Foto: Volkmar Gräntzdörffer. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"

München (ots) - Tanzende Hunde, singende Kinder und ausgeflippte Typen: Das Internet ist voll von witzigen und skurrilen Clips. Aber wie findet man die besten? Ganz einfach: RTL II einschalten. In "Klick-Stars" präsentiert Moderatorin Hella von Sinnen die erfolgreichsten Clips aus dem Internet in einem Ranking. Welche das sind, entscheidet nicht etwa eine Jury, sondern der User. Denn nur die meistgeklickten Clips sind in den Top 40. Ob die lustigsten Kinder, die schrägsten Talente oder die verrücktesten Rekorde, in dieser Show sieht man exklusiv die besten Clips der Welt erstmals im TV! RTL II bringt das Internet ins Fernsehen.

Täglich werden unzählige neue Clips ins Internet gestellt. Viele davon sind entbehrlich, doch einige sollte man unbedingt sehen. Dafür sorgt nun "Klick-Stars". In acht Shows, die sich jeweils einem Thema widmen, zeigt Hella von Sinnen die beliebtesten Clips aus dem World Wide Web in einem Ranking. Allein die User haben mit ihren Klicks über die Top 40 entschieden. Denn nur die angesagtesten Videos schaffen es in die begehrte Top 40 von "Klick-Stars" und damit zum ersten Mal ins deutsche Fernsehen. Da flippt ein DJ völlig aus, ein Hund singt die Charts rauf und runter oder ein talentfreier Möchtegern-Rapper performt seinen neuesten Hit. Solch skurrile und witzige Videos gibt es in jeder Folge zu sehen.

Moderiert wird die Sendung von der Showgröße Hella von Sinnen. In acht Folgen stellt die Komikerin und Moderatorin die jeweils 40 besten Clips zu einem Thema vor. Wer hat den verrücktesten Rekord aufgestellt? Welches Kind war am witzigsten und welches Tier hat für das größte Staunen gesorgt?

Die "Klick-Stars"-Shows im Überblick:

- Die erfolgreichsten Frauen im Internet
   - Die erfolgreichsten Männer im Internet