"Die neue Hitparade" Reloaded: Wer wird die Nummer Eins?

München (ots) - "Die neue Hitparade" bei RTL II ist zurück. Schon 2009 und 2010 begeisterte die Musikshow Millionen Zuschauer. Jetzt geht sie in die nächste Runde - und ist spannender als je zuvor! Denn Moderatorin Aleksandra Bechtel präsentiert zum ersten Mal ein ultimatives Top 30-Hitparade-Ranking. Wer besteigt am Ende der Show den Thron von "Die neue Hitparade"? Es treten an: Show-Größen wie Michelle oder Andrea Berg und erfolgreiche Party-Acts wie Jürgen Drews oder Michael Wendler.

Für jede Menge Gefühl sorgen die Schlagerstars Andrea Berg und Michelle. Fest zugesagt hat auch Michael Wendler, der bereits 2010 die Fans bei "Die neue Hitparade" zum Kreischen brachte. Auch die Atzen werden die Menge in Halle a. d. Saale zum Brodeln bringen. Ihre neue Single "Die Atzen - Strobo Pop mit Nena" steigt aktuell unaufhaltsam an die Spitze der Charts. Ebenfalls alte Bekannte bei "Die neue Hitparade" sind die beiden Party-Größen Jürgen Drews und Axel Fischer.

"Die neue Hitparade" bei RTL II ist die neue Institution im Bereich populärer Schlager und deutsche Partymusik! Dafür sorgt nicht zuletzt das hochkarätige Line-Up. Erfolgreiche Künstler des Schlager-Pops sind ebenso vertreten wie berühmte deutsche Kult-Acts bis hin zu aufstrebenden Newcomern und erfolgreichen deutschen Party-Acts.

Die Sendung wird am 18. und 19. Mai 2011 in Halle a. d. Saale aufgezeichnet.

Bislang bestätigte Acts im Überblick (A-Z): Adoro, Andrea Berg, Die Atzen, Jürgen Drews, Ella Endlich, Axel Fischer, Michelle, und Michael Wendler.

RTL II Presse & PR
Jörg Neunecker