Spannung pur bei RTL II: "Expedition Robinson" und "Die Akte" fesseln die Zuschauer

München (ots) - RTL II erzielte am Freitag, den 22. September 2000, mit der Ausstrahlung des Thrillers "Die Akte" nach dem Roman von John Grisham einen herausragenden Quotenerfolg. In der Spitze über 2 Millionen Zuschauer (durchschnittlich 12,9 Prozent Marktanteil 14-49Jährige) verfolgten das nervenzerreißende Hollywood-Highlight mit den Superstars Julia Roberts ("Erin Brokovich") und Denzel Washington.

Ebenso spannend verlief die 2. Episode der brandneuen Reality-Soap "Expedition Robinson", die RTL II am Sonntag, den 24. September, um 21:15 Uhr ausstrahlte: Die rivalisierenden Teams aus Deutschland und Österreich mussten in einem spektakulären Actionspiel ihre Geschicklichkeit beweisen. Der "Lianen-Parcours" erwies sich als weitaus schwieriger, als die von der ständigen Hitze geplagten Survival-Kandidaten erwartet hatten. . .

16,3 Prozent der jugendlichen Zuschauer zwischen 14- und 29 Jahren verfolgten das aufregende Duell unter härtesten Bedingungen. Bereits am nächsten Sonntag, um 21:15 Uhr, erwartet die Fans eine weitere Episode des aufregenden Survival-Abenteuers!

ots Originaltext: RTL II

Weitere Informationen: