Comedy-Debüt: Sarah Knappik rappt im "Fun Club" bei RTL II!
Neue Folge der zweistündigen Comedyshow "Fun Club" mit Ingo Appelt
Am Montag, den 21. Februar 2011, um 22:10 Uhr bei RTL II (mit Bild)

Da staunt nicht nur Ingo Appelt: Sarah Knappik rappt im "Fun Club" bei RTL II! c/RTL II, Frank Dicks Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"

München (ots) - Seit dem Dschungelcamp ist ihr Name in aller Munde: Sarah Knappik! Alle wollen sie - doch nur einer hat sie: Ingo Appelt! Der Meister der Comedy hat das gesprächige Model in den "Fun Club" geladen und will wissen: Wie viel Comedypotenzial steckt in der vorwitzigen Sarah K. Sie gibt ihr Comedy-Debüt und rappt live auf der Bühne eine ganz persönliche Hommage an TV-Kollegen und Models. Zurückhaltung und Diskretion werden garantiert...vermieden.

"Hatte früh Erfolg, Liebe, Geld und Ruhm, ich wurde Achte bei der Castingshow mit Heidi Klum". Wenn Sarah Knappik alias Sarah K. mit ihrem Rap auf der Bühne loslegt, hält es niemanden mehr auf dem Sitz. Unverblümt, vorlaut und geradeheraus - das ist Sarah K.! Ganz im Stile des Gangster-Raps bringt die Bochumerin einen derben Spruch nach dem nächsten und nennt die Dinge beim Namen. Mit dabei immer eine gehörige Portion Selbstironie. Nicht weniger witzig ist ihre "Rede an die Nation", in der Sarahs prominente Kollegen ihr Fett wegbekommen.

Außerdem sind natürlich wieder hochkarätige Comedians zu Gast im "Fun Club". Rüdiger Hoffmann sorgt mit seiner gewohnt unaufgeregten Art für jede Menge Fun und auch Sascha Korf, Magic Udo und Malte Pieper strapazieren die Lachmuskeln des Publikums. Abdelkarim und Marek Fis machen den Test "Wer ist der bessere Deutsche?" und üben sich mit einem Experten im Jägerlatein.

"Fun Club - Die Comedyshow" am 21. Februar, um 22:10 Uhr bei RTL II

RTL II Presse & PR