RTL II

Klarer Favorit bei der jungen Zielgruppe: "RTL II News" erneut auf Platz 1 unter den Nachrichtensendungen

München (ots) - 13,0 % MA bei der jungen Zielgruppe der 20-29-Jährigen / 12,0 % MA bei der jungen Zielgruppe der 14-29-Jährigen / 9,5 % MA bei den 14-49-Jährigen

Die "RTL II News" zählen bei der jungen Zielgruppe unverändert zu den beliebtesten Nachrichtensendungen. Am gestrigen Montagabend erzielte das Format 13,0 % MA bei den 20-29-Jährigen und 12,0 % MA bei den 14-29-Jährigen. Damit stehen die "RTL II News" in diesen Zielgruppen zum wiederholten Male auf Platz 1 im Vergleich zu den Hauptnachrichtensendungen von ARD und SAT.1.

Und auch bei den 14-49-jährigen Zuschauern überzeugte das RTL II-News-Team mit 9,5 % MA. Bis zu 1,34 Millionen Zuschauer gesamt verfolgten die moderne und innovative Berichterstattung der "RTL II News".

Pressekontakt:

RTL II Presse & PR
Jörg Neunecker
089 - 64185 6510
joerg.neunecker@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: