Ministerpräsident Laschet ruft vor dem Initiativkreis den Start der Ruhrkonferenz aus
Essen (ots) - - Frühjahrs-Vollversammlung als Auftakt für einen langfristig angelegten Prozess - ...
Essen (ots) - - Frühjahrs-Vollversammlung als Auftakt für einen langfristig angelegten Prozess - ...
Hamburg (ots) - Heute beginnt die Einreichungsphase für den PR-Bild Award 2018. Bis zum 15. Juni sucht die ...
Baden-Baden (ots) - Welche Songs, Bücher, Spiele und Filme haben die Deutschen in den ersten drei Monaten des ...
München (ots) - Am gestrigen Montagabend startete Ingo Appelt mit seiner neuen Comedyshow "Fun Club - Comedystars live" und erreichte einen sehr guten Markanteil von 8,4 % MA in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Und auch die zweite Liveshow der aktuellen Staffel "Big Brother - Die Entscheidung" überzeugte mit 9,1 % MA bei den 14- bis 49-Jährigen. Bis zu 1,65 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten den Einzug des neuen Kandidaten Klaus und den Hauswechsel von Pisei. Auch in der jungen Zielgruppe überzeugte "Big Brother - Die Entscheidung" und erreichte einen MA von 12,1 % bei den 14- bis 29-Jährigen.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen guten Tagesmarktanteil von 6,7 %. Dazu trug auch eine weitere Folge der Reportage-Reihe "Außergewöhnliche Menschen" mit 7,5 % MA bei.
*Quelle: AGF/GfK TV Scope; BRD gesamt, Fernsehpanel D+EU, 18. Januar 2010, vorläufig gewichtet.
Pressekontakt:
RTL II Presse & PR
Jörg Neunecker
089 - 64185 6510
joerg.neunecker@rtl2.de