Das größte TV-Spektakel aller Zeiten: "Big Brother" ist wieder da!
- Die 10. Runde des Reality-Kults geht on Air
- Start: 11. Januar 2010, täglich bei RTL II
- Moderation: Aleksandra Bechtel

Aleksandra Bechtel moderiert die zehnte Staffel "Big Brother". Start: 11. Januar 2010 / © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Berichterstattung zur Sendung, Foto: Martin Wickenhäuser / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de / Die Verwendung dieses Bildes ist... mehr

München (ots) - "Big Brother", die Mutter aller Reality-Formate ist wieder on Air! Die zehnte Staffel der Real-Life-Soap startet am 11. Januar 2010. Präsentiert werden die Live-Shows der Jubiläumsstaffel von Moderatorin Aleksandra Bechtel. Die 37-Jährige ist eine ausgewiesene "Big Brother"-Expertin. Sie moderierte bereits die Staffeln 2, 3 und 4.

Oft kopiert, nie erreicht - "Big Brother" steht für große Emotionen, spannende Herausforderungen, Leidenschaft und Fun.

Die Jubiläumsstaffel des Reality-Erfolgs steckt voller Überraschungen, Entertainment und Energie. Und anstatt wie in den vergangenen beiden Staffeln nur sechs Tage in der Woche, wird das Format jetzt täglich ausgestrahlt.

Welche Kandidaten werden am 11. Januar dabei sein? Welche spannenden Geschichten werden sie mitbringen und welche überraschenden Herausforderungen warten auf sie?

"Big Brother": Die erste Staffel startete am 1. März 2000 und schrieb Fernsehgeschichte. Heute ist die Kult-Show aus dem deutschen TV-Alltag nicht mehr wegzudenken. Das Format wird produziert von Endemol Deutschland.

Am großen Starttag, Montag, 11. Januar, wird es in Köln ein Public Viewing geben. Ehemalige Kandidaten aller bisher gezeigten Staffeln werden vor Ort sein. Wer dabei sein möchte, kann sich unter www.endemol.de Karten sichern.

Big Brother: Start am 11. Januar 2010, täglich bei RTL II
Moderation: Aleksandra Bechtel