"Ballermann Hits 2009" on Tour - Die Sommer-Party des Jahres steigt erstmals in Bulgarien!
Moderation: Alida Kurras
TV-Termin: Samstag, 25. Juli 2009 um 20:15 Uhr bei RTL II

München (ots) - Die "Ballermann Hits" gehen erstmals on Tour! Das Ziel: der berühmte "Goldstrand" in Bulgarien. Bekannt für seine traumhaften Strände, zählt die bulgarische Perle zu eine der schönsten Urlaubsziele Europas und ist zudem die neue Sommer-Partymeile der Deutschen. Und das bedeutet Sonne, Strand und Fun! Zum neunten Mal präsentiert RTL II die Ballermann-Hits und lässt nun erstmals in Bulgarien das heißeste Event des Sommers steigen. Vor mehr als 4.000 Zuschauern werden über 20 Top Acts auf einer Megabühne direkt am Beach ihre Charthits präsentieren und mit ihren Fans feiern.

In einer einzigartigen Atmosphäre aus Urlaub, Sonne, Strand und Meer verwandelt RTL II die sonnenverwöhnte Küstenregion am Schwarzen Meer in eine ultimative Partymeile. Erstmals in der Geschichte der "Ballermann Hits" werden sich die deutschen Partypeople am "Goldstrand" versammeln und unter bulgarischer Sonne eine unvergessliche und einzigartige Beach-Party feiern. Die Urlaubsregion hat sich ihren Titel "Der neue Ballermann am Balkan" mehr als verdient. "Party-Stars" wie Mickie Krause und Markus Becker bringen die hiesigen Clubs und Diskotheken zum Beben und verwandeln den "Goldstrand" in eine der angesagtesten Partymeilen des Sommers.

RTL II und die "Ballermann Hits 2009" setzen neue Maßstäbe! Eine große Bühne direkt am Strand, rund 4.000 Zuschauer, 120 Nettominuten und 25 Acts - das sind die Rahmendaten der ultimativen Sommer-Party. Präsentiert werden die "Ballermann Hits 2009" von der sympathischen Alida Kurras (31), die mit geballter Frauenpower der Partymenge kräftig einheizen wird.

Die ersten bestätigten Acts sind:
Alcazar
Markus Becker