Hannover Alaaf!
Karnevals-König Matze Knop & Soulking Max Mutzke bei THE DOME

München/Berlin (ots) - TV-Termin: THE DOME 49 am Samstag, 7. März ab 16:00 Uhr bei RTL II / THE DOME 49 am Freitag, 20. Februar 2009, TUI Arena Hannover

Hannover aufgepasst: THE DOME kommt zu Dich gefliegt und hat Comedy-Star Matze Knop und Max Mutzke für THE DOME 49 am 20. Februar in der TUI Arena dingfest gemacht. Karnevals-Bonbon Matze Knop wird mit seinem Party Hit "Numero Uno" in seiner Rolle als Luca Toni die TUI-Arena in eine riesige Fankurve verwandeln! Max Mutzke kommt dagegen gewohnt lässig daher. Er präsentiert seine neue groovige Soul-Nummer "Marie"! Ebenfalls zugesagt haben Katy Perry, Reamonn, Samy Deluxe, Razorlight und viele mehr. Moderiert wird die Show von Mirjam Weichselbraun und Joachim Winterscheidt aka Joko.

Mamma Mia! Stürmerstar Luca Toni ist bekannt für Tore wie am Fließband, doch wenn der schräge Comedian Matze Knop in die Rolle der italienischen Torfabrik schlüpft, wird der eiskalte Angreifer zum schrägen Sänger, der statt aufs Fußballtor eher auf die Lachmuskeln seiner Zuschauer zielt. Ob in seiner Rolle als Super Richie, Dieter Bohlen oder aktuell als Luca Toni: Bei Matze Knops Auftritten bleibt kein Auge trocken! Mit seiner Party-Hymne "Numero Uno" ist der 34-jährige Kultkomiker aus Lippstadt bei THE DOME on Stage! Eine fette Party-Nummer zum Mitsingen und Mitfeiern, die die Fans in der TUI-Arena zu einer gigantischen Laola-Welle mitreißen wird!

Hinreißend wird auch der Auftritt von Stimmwunder Max Mutzke! Seit seiner Entdeckung durch Stefan Raab gilt der 27-jährige Schwarzwälder mit der rauchigen Stimme als Deutschlands Antwort auf internationale Soul-Superstars wie Michael Bublé. Mit seinem Mega-Hit "Just Can't Wait Until Tonight" eroberte er 2004 die Pole-Position der Single-Charts und landete auch mit seinem ersten Album auf Platz Eins. Jetzt ist er mit neuem Stoff zurück und wird bei THE DOME 49 mit seiner aktuellen Single "Marie" aus dem Album "Black Forrest" für die Extra-Portion Groove sorgen!

Europas größtes regelmäßiges Musikevent bestätigt im Line-Up für THE DOME 49 bis jetzt: Razorlight, Reamonn, Katy Perry, Lady GaGa, Sido und Doreen, Eisblume, Cassandra Steen, Samy Deluxe, Queensberry, Jeanette, Tiziano Ferro, DJ Ötzi feat. Kate Hall, LaFee, sowie Sidos Hands on Scooter feat. Kitty Kat & Tony D, Matze Knop und Max Mutzke! Wenige Tickets sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

Tickets für die Veranstaltungen gibt es online unter www.thedome.de, an allen bekannten VVK-Stellen und unter 01805 - 87 80 80 (0,14 EUR / Minute, Mobilfunkpreise können abweichen).

THE DOME 49 am 20. Februar in Hannover.
Preise: Stehplatz 34,90 EUR Sitzplatz: 39,90 EUR.
Veranstaltungsort: TUI Arena, Expo-Plaza 7, 30539 Hannover.
Zeiten: Einlass 17.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr.

Für weitere Informationen und Bildmaterial stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Nutzen Sie auch den Presseservice unter www.rtl2-presse.de

RTL II Presse und PR
Annegret Wagner