Händchenhalten bei THE DOME 49! Queensberry, DJ Ötzi feat. Kate Hall, LaFee und Tiziano Ferro setzen auf Gefühl

München/Berlin (ots) - TV-Termin: THE DOME 49 am Samstag, 7. März ab 16:00 Uhr bei RTL II THE DOME 49 am Freitag, 20. Februar 2009, TUI Arena Hannover

Taschentücher raus und knutschen! Mit den süßen Popstars von Queensberry, dem Partykönig DJ Ötzi im sanften Duett mit der lieblichen Kate Hall, der Rockprinzessin LaFee und dem italienischen Schmusebarden Tiziano Ferro holt THE DOME 49 am 20. Februar vier weitere Top-Acts auf die Bühne der TUI Arena Hannover. Sechs Tage nach dem Valentinstag ist erneut Zeit für große Gefühle. Außerdem dabei sind Katy Perry, Lady GaGa, Razorlight, Sido und Doreen, Jeanette, Eisblume und viele mehr.

Herzstillstand in Hannover: Beim Auftritt der vier heißen Girls von Queensberry wird die TUI Arena zum Tollhaus! Mit ihrer Single "I Can't Stop Feeling" aus dem Gold-Album "Volume I" werden Leo und Co. den kreischenden Fans in der prallgefüllten TUI-Arena zu Leibe rücken. Als Kandidatinnen von "Popstars - Just 4 Girls" waren sie bereits bei THE DOME 48 dabei, aber noch vom Urteil des Jurors Sido abhängig. In Hannover begegnen sie ihm jetzt auf Augenhöhe!

Zum zehnten Mal bei THE DOME zeigt sich DJ Ötzi, der Meister der guten Laune, jetzt zum ersten Mal von seiner schmusigen Seite. Die gefühlvolle Ballade "Tränen" singt der Aprés-Ski King im Duett mit Dänemarks reizendstem Stimmwunder Kate Hall. Seit ihrer Trennung von Popstar Ben ist die süße Kate leider nur musikalisch wieder liiert.

Mit LaFee begrüßt THE DOME einen weiteren Dauerbrenner: Ebenfalls zum zehnten Mal ist das süße Popwunder im Line-Up vertreten. Die 18-jährige mehrfache ECHO-Gewinnerin wird mit ihrem Song "Scheiß Liebe" das Thermometer zum Platzen bringen! Heiße Klänge verspricht auch Italiens Schmusestar Tiziano Ferro. "Breathe Gentle" ist das Duett mit dem weltberühmten Destiny's-Child-Star Kelly Rowland. Ein Song der internationalen Extraklasse, der in Hannover die Wunderkerzen heißglühen lässt.

Nah zusammen rücken auch Katy Perry, Razorlight, Reamonn, Lady GaGa, Sido und Doreen, Jeanette und Eisblume. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Line-Up um weitere Stars erweitert wird. Alle Unentschlossenen sollten sich möglichst bald entscheiden. Die Tickets schmelzen auch dahin!

Tickets für die Veranstaltungen gibt es online unter www.thedome.de ,
an allen bekannten VVK-Stellen und unter 01805 - 87 80 80 (0,14 EUR /
Minute, Mobilfunkpreise können abweichen).
THE DOME 49 am 20. Februar in Hannover.
Preise: Stehplatz 34,90 EUR Sitzplatz: 39,90 EUR.
Veranstaltungsort: TUI Arena, Expo-Plaza 7, 30539 Hannover.
Zeiten: Einlass 17.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr.

Für weitere Informationen und Bildmaterial stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Nutzen Sie auch den Presseservice unter www.rtl2-presse.de

RTL II Presse und PR
Annegret Wagner