Das könnte Sie auch interessieren:

Kraftvolle Kooperation: Fitness-Magazin SHAPE launcht "Sophia Thiel Magazin" / Ab 9. Januar 2019 im Handel

München (ots) - Sie war die erste Influencerin auf der Titelseite von SHAPE. Jetzt wachsen die starken Marken ...

Was die PR-Elite besser macht als der Durchschnitt: Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Hamburg (ots) - Was unterscheidet einen durchschnittlichen von einem herausragenden Kommunikationsprofi? Vier ...

Big Bang zum Abschluss: Wer gewinnt das Finale der ProSieben-Show "Masters of Dance"?

Unterföhring (ots) - Wer gewinnt die ProSieben-Show "Masters of Dance"? Im großen Finale am Donnerstag, 10. ...

25.04.2000 – 16:23

RTL II

Quotenerfolg für die RTL II News: Mit 9,2 Prozent bester Marktanteil bei den 14-49jährigen Zuschauern seit Sendestart

    München (ots)

Immer mehr Zuschauer verfolgen regelmäßig die RTL II News: Seit dem Relaunch im August letzten Jahres ist die Quote der Nachrichtensendung bei den 14-29jährigen und den 14-49jährigen Zuschauern stetig angestiegen. Am gestrigen Montag erzielte RTL II den bisher höchsten Marktanteil bei den 14-49jährigen Zuschauern: 9,2 Prozent dieser Zielgruppe (1,1 Mio Zuschauer) entschieden sich zwischen 20.00 Uhr und 20.15 Uhr für das Nachrichtenangebot von RTL II.

    Besonders bei den jungen Zuschauer erfreuen sich die RTL II News immer größerer Beliebtheit: Bei den 14-29jährigen Zuschauern lag der Marktanteil am Montag bei hervorragenden 17,2 Prozent.

ots Originaltext: RTL II
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Mehr Informationen:
RTL II Marketing und Kommunikation
Claudia Burau
Tel: 089-64185640
Fax: 089-64185659
Mail: claudia.burau@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von RTL II
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung