RTL II

RTL II erhält Auszeichnung für Senderauftritt und On-Air-Design
Max Award-Verleihung bei der Promax Berlin 2000

    München (ots) - Auf der PROMAX Europe 2000 in Berlin, die am gestrigen Dienstag zu Ende ging, traf sich wieder die Promotion- und Design-Elite der internationalen Medienbranche. In diesem Rahmen wurde am 21. März der "Max-Award" im Berliner "Hotel Intercontinental" verliehen. Die Leser der Zeitschrift Max wählten RTL II auf Platz zwei der Fernsehsender Deutschlands mit dem attraktivsten Gesamtauftritt und On-Air Design.

    Andreas Uiker, Leiter RTL II On-Air-Promotion dazu: "Wir von RTL II freuen uns riesig über diese Auszeichnung. Das Publikum ist die wichtigste Jury. Schon deshalb sind wir richtig stolz auf die Wahl der Zuschauer, die für uns auch ein großer Ansporn ist, unserem Publikum weiterhin "state of the art" Design zu bieten."

    Die frische und trendige Art des RTL II-Auftrittes ist bei den 14-49jährigen zunehmend angesagt. Steigende Marktanteile belegen, dass RTL II mit seiner innovativen und kreativen Form der Gestaltung vor allem beim jungen Publikum auf große Zustimmung stößt.

ots Originaltext: RTL II
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Weitere Informationen:
Dr. Conrad F. Heberling
RTL II Marketing & Kommunikation
Tel: 089-64185-400
Fax: 089-64185-699
Email: conrad.heberling@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: