Das könnte Sie auch interessieren:

"Scheunenfund": Erster Bulli-Radarblitzer nach 54 Jahren entdeckt

Hannover (ots) - - T1 war zu Schulungszwecken bei der Polizei Niedersachsen im Einsatz - 66 Jahre ...

Joko ist neuer Weltmeister! "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" mit sehr guten 13,8 Prozent Marktanteil am Samstag weiter stark

Unterföhring (ots) - Joko schlägt den amtierenden Weltmeister und hält für Team Klaas die richtigen ...

Die zehn größten Fehler beim Employer Branding

Hamburg (ots) - Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens nicht kennen, die Bedürfnisse der bestehenden und ...

15.03.2000 – 10:26

RTL II

Big Brother: Hervorragende Marktanteile bei den jungen Zuschauern
Jeder vierte entscheidet sich Abend für Abend für RTL II

    München (ots)

Sehr erfreuliche Entwicklung der Zuschauerzahlen und Quoten bei Big Brother: Durchschnittlich 2,38 Millionen Zuschauer verfolgen jeden Abend um 20.15 Uhr bei RTL II die Höhepunkte des Tages im Big Brother Haus. Besonders bei dem jungen Publikum ist die Spielshow sehr beliebt: RTL II erreicht seit dem ersten Tag der Ausstrahlung bei den 14-29jährigen Zuschauern einen durchschnittlichen Marktanteil von 26,3 Prozent, in der Spitze bis zu 33,9 Prozent!

    BIG BROTHER - seit dem 1. März täglich um 20.15 Uhr bei RTL II

    (Quelle: AGF / GFK PC # TV; BRD Gesamt)

ots Originaltext: RTL II
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

RTL II Marketing & Kommunikation
Claudia Burau
Tel: 089-64185-640
Email: claudia.burau@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von RTL II
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung