RTL II

RTL II informiert: "Californication"-Star David Duchovny mit einem "Golden Globe" auszeichnet

München (ots) - RTL II gratuliert David Duchovny, dem Haupdarsteller der Serie "Californication"! Bei der gestrigen Verleihung der "Golden Globes" wurde der Schauspieler für seine herausragende Leistung in der Kategorie "Bester Schauspieler Musical/Komödie" mit dem begehrten Preis ausgezeichnet. RTL II wird den Serienhit aus den USA, in dem Duchovny einen Schriftsteller in einer höchst amüsanten Schaffenskrise spielt, im Herbst 2008 ausstrahlen.

Die Preisverleihung des bedeutenden Film- und Fernsehpreises verlief in diesem Jahr sehr nüchtern: Aufgrund des Streiks der Drehbuchautoren in den USA wurde in Beverly Hills lediglich eine Pressekonferenz abgehalten, bei der die Gewinner bekannt gegeben wurden. Die ausgezeichneten Stars waren dabei nicht anwesend.

Weitere Informationen finden Sie unter www.rtl2-presse.de

Pressekontakt:

RTL II Presse & PR
Frank Nette
Tel: 089-64185-6003
E-Mail: frank.nette@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: