RTL II präsentiert: THE DOME 13 am 10. März 2000 live in der SachsenARENA und am 19. März 2000 ab 16.00 Uhr bei RTL II
Daniel Hartwig moderiert die heisseste Party des wilden Ostens!

München (ots) - Der erste DOME im neuen Millennium! Das größte Jugendevent im deutschen Fernsehen beschleunigt noch einmal im neuen Jahrtausend, mit einem absoluten Top-Angebot an Stars und Hits!

Seit dem ersten Megaevent 1997 eilt THE DOME von Erfolg zu Erfolg. Vergangenes Jahr waren weit über 30.000 Teenager ihren Stars zum Greifen nah. Und auf der Bühne stand wirklich die Creme de la Creme des Popbusiness: Sixpence None the Richer, Tom Jones, Oli. P, Sasha, Lenny Kravitz, Mariah Carey, Five, Ronan Keating, Stefan Raab und viele mehr. In ausverkauften Hallen wurden die Top-Acts euphorisch gefeiert. Auch die Fernsehausstrahlungen bei RTL II erreichten in kürzester Zeit Kultstatus: durchschnittlich 18,4 Prozent der 14- bis 19jährigen holten 1999  den DOME nach Hause.

Genauso erfolgreich wie die Live-Events waren die Compilations des letzten Jahres: Alle Volumes erreichten Goldstatus, THE DOME Vol. 12 erhielt mit fast 400.000 verkauften Einheiten sogar Platin!

Das zweite DOME-Jahrtausend startet am 10. März mit THE DOME 13 im sächsischen Riesa/Dresden!

Um 19.00 Uhr a