Keine Meldung von RTLZWEI mehr verpassen.

26.07.2007 – 12:00

RTLZWEI

Die bewegten Männer von THE DOME 43: Azad, Sunrise Avenue und Scooter jetzt bestätigt!

Berlin / München (ots)

THE DOME 43 am Freitag, 31. August 2007, Color Line Arena Hamburg

Mann Oh Mann, da rollt eine geballte Ladung Testosteron auf Hamburg zu! THE DOME 43 bestätigt mit Azad, Sunrise Avenue und Scooter das Beste aus Hip Hop, Rock und Dance! Am Freitag, 31. August werden die Herren den 12.000 Fans gehörig den Kopf verdrehen und zusammen mit vielen weiteren Stars die Hamburger Color Line Arena zum Beben bringen. Gastgeber des Abends ist Gentleman Elton.

Er ist ein echt cooler Typ und startet derzeit voll durch: Azad! Von Null auf Platz Drei prescht der Frankfurter Rapper diese Woche zusammen mit Adel Tawil und "Prison Break Anthem (Ich Glaub An Dich)" in die Single-Charts. Mit seinem zweiten Auftritt bei THE DOME ist Azad eher ein Frischling, aber bei den Mädels jetzt schon ganz hoch im Kurs! Mit fetten Beats, einer schlagkräftigen Hook und knallharten Rhymes wird der König der Punchline bei THE DOME 43 für echte Gänsehaut-Stimmung sorgen.

Fünf Finnen im Wunderland! Seit letzten Sommer mischen Samu, Janne, Raul, Sami und Jukka von Sunrise Avenue mit ihrem Gold-Debüt "On The Way To Wonderland" die Charts und die deutschen Mädchenherzen auf. In Finnland hat man ihnen für ihre musikalischen Verdienste bereits den finnischen Grammy namens "Emma" verliehen. Bei THE DOME 43 werden die Rocker hier zum fünften Mal ihren Mann stehen und mit "Heal Me" wesentlich ruhigere und rockigere Töne anschlagen als ihr Kontrahent Azad. Welche Masche wohl am  31. August die erfolgreichere sein wird, bleibt zu erwarten...

Hyper Hyper Hamburg! H.P. Baxxter und seine Mannen gehen die Sache nochmal anders an. In bester Scooter-Manier werden die Hamburger den THE DOME Fans mit treibenden Techno-Beats zum 16. Mal einheizen! Scooter remixen seit 1994 alles von Peter Maffay bis Pearl Jam und sind damit zu echten Superstars geworden. Mit 14 Millionen verkauften Tonträgern in über 30 Ländern, Platin- und Goldauszeichnungen und Musikpreisen wie zwei Echos haben sich Scooter als Stimmungsanheizer einen Namen gemacht. Die Color Line Arena werden sie mit "The Question Is What Is The Question" anzünden!

Bisher außerdem bestätigt sind Nevada Tan, Ich+Ich und Elton als edler Gastgeber. Welche starken Typen gesellen sich hier noch dazu? Und welche nationalen und internationalen Damen werden bald mit echter Girl-Power für die ausgleichende Portion Östrogen sorgen? Mann, ist das spannend!

Tickets sind über die THE DOME-Hotline 01805 - 57 00 58, Online unter www.thedome.de und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Preise: Stehplatz: 34,90 EUR / Sitzplatz: 39,90 EUR     inkl. Kombiticket für den HVV     Veranstaltungsort: Color Line Arena, Sylvesterallee 10,     22525 Hamburg.     Zeiten: Einlass 17.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr.

THE DOME PR, Kruger Media, Kirsten Hauk, Tel: 030-3064-54820
RTL II Presse & PR, Joyce Mariel, Tel: 089-64185-6506

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: RTLZWEI